Obleute Treff Oberschützen

Die SPORTUNION Burgenland möchte alle Obleute mit einer Begleitperson zu einem gemeinsamen Abend einladen, um einfach DANKE für ihr ehrenamt liches Engagement zu sagen. Dieses Treffen bietet nicht nur die perfekte Gelegenheit, um Ideen und Erfahrungen auszutauschen, sondern auch dazu, den Zusammenhalt in unserer Gemeinschaft weiter zu stärken.  Neben einem kalten Heurigenbuffet mit regionalen Köstlichkeiten haben wir ein Pubquiz eingeplant, bei dem du dein Wissen im Bereich Sport unter Beweis stellen und Preise gewinnen kannst.

Wann und wo?

Die Veranstaltung findet am Freitag, 04. Oktober 2024 im Gasthaus-Heuriger Unger in Oberschützen statt. Beginn ist um 18.00 Uhr. Eingeladen sind die Obleute unserer Mitgliedsvereine inkl. einer Begleitperson.

Die Teilnahme ist kostenlos. Wir ersuchen um verlässliche An- bzw. Abmeldung bis zum 25.09.2024 unter 02682/62188 bzw. office.bgld@sportunion.at.

Obleute Treff Oberschützen 2024

Gasthaus-Heuriger Unger
Herrengasse 29
7432 Oberschützen

Es stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Gerne koordinieren wir Fahrgemeinschaften für euch.
Wir freuen uns schon auf einen gemütlichen und geselligen Abend mit euch!

Das Sportministerium vergibt zum zweiten Mal Ehrenamtspreise für Vereins-Funktionärinnen und -Funktionäre

Im Vorjahr hat das Sportministerium heuer gemeinsam mit dem organisierten Sport den Ehrenamtspreis ins Leben gerufen, um das unverzichtbare Ehrenamt im Sport zu würdigen und engagierte Sportfunktionärinnen und -funktionäre auszuzeichnen. Und auch heuer wird der Ehrenamtspreis für Sportfunktionärinnen und Sportfunktionäre wieder ausgeschrieben.