WE GOT YOU, PRO! 11teamsports startet neue Kampagne

11teamsports, unser Kooperationspartner und offizieller Ausrüster der SPORTUNION, startet mit einer brandneuen Kampagne in den bevorstehenden Sportherbst – WE GOT YOU, PRO.

Deinem Verein fehlt es an Einheitlichkeit? Ihr habt bereits ausgewaschene und veraltete Team- und Trainingsbekleidung? Das alles kommt euch bekannt vor? Dann hilft euch 11teamsports jetzt weiter, um euren Verein auf ein neues Level zu heben.

Große Auswahl und Rabatte

Mit einer Auswahl von über 25.000 Artikel aller gängigen Hersteller wie adidas, Nike, Erima und PUMA werden du und dein Verein nach euren Bedürfnissen ausgestattet. Vom Sneaker mit eurem Logo bis hin zu T-Shirts aus nachhaltigen Materialien. Mit dieser umfassenden Auswahl an Produkten und Teamsport Services wird deinem Verein alles aus einer Hand geboten.

Überzeuge dich jetzt von den Services unseres Partners. SPORTUNION-Vereine und auch Mitglieder genießen bei 11teamsports jede Menge Vorteile und Rabatte. Hier geht’s zu den Infos zur neuen Kampagne: 11ts.shop/SUWeGotYouPro

PRAE: Update zur Meldepflicht bis Ende Februar 2024

Mit der Erhöhung der pauschalen Reiseaufwandsentschädigung (PRAE) sind auszahlende Vereine verpflichtet der jährlichen Meldepflicht nachzukommen. Ist die elektronische Übermittlung mangels technischer Voraussetzungen nicht zumutbar, ist ein L 19-Formular in Papierform bis spätestens Ende Februar postalisch an das Finanzamt zu übermitteln. Die elektronische Meldung erfolgt mittels ELDA und wird bis spätestens 6. Februar 2024 möglich sein.