Erfolgreiche Kooperation mit 11 Teamsports

Österreichzum Originalbeitrag

Bereits seit mehr als einem Jahr freut sich die SPORTUNION über die gelungene Kooperation mit 11teamsports, dem kompetenten Partner in Sachen Ausrüstung. Die Zusammenarbeit mit dem größten Teamsport-Händler Österreichs hat bereits viele Vereine überzeugt.

Vor allem die kompetente Beratung durch regionale Ansprechpersonen vor Ort zeichnet das Unternehmen aus. Hier findest du den Store in deiner Nähe: https://www.11teamsports.com/at-de/stores/

Besonderes „Zuckerl“: 11teamsports kümmert sich auch um die Veredelung der Produkte, egal ob Stick, Flex oder Flock.

Spezielle Rabatte für Vereinsmitglieder

Neben 20 Prozent Rabatt auf alle Schuhe und Artikel aus den Teamsport-Katalogen der Hersteller gegenüber dem Listenpreis (UVP) in den 11teamsports-Filialen erhalten Mitglieder im Partner-Shop der SPORTUNION zusätzlich 10 Prozent Rabatt – auch auf bereits reduzierte Artikel im Vergleich zu den Preisen des regulären 11teamsports-Onlineshops. Dank der Kooperation mit dem Sport-Dachverband gibt es immer wieder spezielle Angebote für Österreichs rund 4.400 SPORTUNION-Vereine, so zum Beispiel zum Jahreswechsel ein Gewinnspiel im Rahmen des digitalen Silvester- und Neujahrslaufs des Verbandes.

Jetzt einfach unter sportunion.at/newsletter anmelden, um Benutzername und Passwort für den Partner-Shop (zu finden unter 11ts.shop/SPORTUNION) zu erhalten und von den exklusiven Rabatten zu profitieren!

PRAE: Update zur Meldepflicht bis Ende Februar 2024

Mit der Erhöhung der pauschalen Reiseaufwandsentschädigung (PRAE) sind auszahlende Vereine verpflichtet der jährlichen Meldepflicht nachzukommen. Ist die elektronische Übermittlung mangels technischer Voraussetzungen nicht zumutbar, ist ein L 19-Formular in Papierform bis spätestens Ende Februar postalisch an das Finanzamt zu übermitteln. Die elektronische Meldung erfolgt mittels ELDA und wird bis spätestens 6. Februar 2024 möglich sein.