T-Shirt Goodie für Vereine und ihre Trainerinnen und Trainer

In unserer Datenbank habt ihr nun die Möglichkeit die Sportangebote eures Vereins einzupflegen.
Diese Sportangebote werden dann auch automatisch auf der Webseite der SPORTUNION Österreich und der SPORTUNION Burgenland ausgespielt. Zudem kann über die Datenbank für eingepflegte Sportangebote auch das Fit Sport Austria Qualitätssiegel beantragt werden.
Für die ersten 150 Sportangebote die in der Datenbank eingepflegt werden gibt es kleines Goodie pro Trainerin und Trainer – ein T-Shirt der SPORTUNION von 11teamsports.

Hier findet ihr den Link zur Datenbank: https://suvw.at/

Wenn ihr eure Sportangebote eingepflegt habt, lasst uns eine Liste mit den Angeboten und der T-Shirt Größe der Trainerin oder des Trainers über unsere E-Mail Adresse: office@sportunion-burgenland.at zukommen (für jede Trainerin und jeden Trainer ist ein T-Shirt vorgesehen, auch wenn er mehrere Sportangebote betreut).

Das könnte dich auch interessieren...