SPORTUNION Vereins-Website-System in den Startlöchern

Österreichzum Originalbeitrag

Ab 26. Mai steht das neue Vereins-Website-System der SPORTUNION Mitgliedsvereinen zur Verfügung.

Nachdem sich das neue Website-System auf Verbandsebenen schon bewährt hat, können ab Ende Mai endlich auch Vereine das neue Serviceangebot in Sachen Online-Auftritt in Anspruch nehmen. Das auf WordPress basierende System wurde speziell für SPORTUNION Vereine entwickelt, beinhaltet ausgewählte, leistungsstarke Plugins und ist einfach zu bedienen. Ab 26. Mai kann das neue Vereins-Website-System online bestellt werden. Alle Informationen zu Funktionen und Kosten finden sich unter website.sportunion.at.

Das könnte dich auch interessieren...

Corona-Schutzmaßnahmen verschärft: Lockdown für Ungeimpfte

Aufgrund der steigenden Zahlen in den Intensivstationen hat die Bundesregierung neue Schutzmaßnahmen beschlossen. Die heute in Kraft getretene neue Corona-Verordnung bringt einen bundesweiten Lockdown für Ungeimpfte mit sich. Nachwuchssport wird etwa weiterhin möglich sein, vereinzelt haben die Bundesländer zusätzliche Regelungen beschlossen. Hier die wichtigsten Punkte den Sport: Zusammenkünfte, ungeachtet der Teilnehmenden, auch an öffentlichen Orten,