Der UTTC Town & Country Haus Oberwart verlor gestern bei St. Urban mit 4:1!

Im unteren Play-Off der 1. Herren-Bundesliga gewann Leader TS Innsbruck durch das klare 4:0 gegen UNIQA Biesenfeld das Fernduell um den Herbstmeistertitel. Verfolger UTTC Town & Country Haus Oberwart musste sich bei St. Urban in Klagenfurt mit 4:1 geschlagen geben. Im Top-Einzel der Runde zwang dabei Dominique Plattner – Martin Storf mit 3:2 in die Knie und fügte somit dem bis dahin Ranglistenführenden die dritte Saisonniederlage zu.

Wir sind froh, dass es nun 3 Wochen Pause gibt, damit wir unsere Batterien wieder aufladen können und sind, trotz der Niederlage, mit dem 2. Platz nach dem Herbstdurchgang, mit unserer sehr jungen Mannschaft, zufrieden.

So der UTTC Town & Country Haus Oberwart

Außerdem wünschen die Tischtennis-Spieler aus Oberwart frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Das könnte dich auch interessieren...

Zukunft des Sportmarketings – SPORTUNION mit 2 Vorträgen beim Sport & Marke Kongress in Wien

Schneesport im Stadtzentrum und Radrennen als Tourismusmotor – der Kongress Sport & Marke brachte frische Konzepte für den aktiven Sport und neue Marketingstrategien aufs Parkett. Auch die SPORTUNION war mit zwei Referenten – Generalsekretär Stefan Grubhofer und Landesgeschäftsführer Patrick Bauer – vertreten. Wien – Das Branchenevent Sport & Marke in Wien endet mit Teilnehmerrekord von