UTTC Town & Country Haus Oberwart beim Generali Austria Top 12 in Horn

Am Montag, den 13.12.2021 fand das Generali Austria Top 12 in Horn statt. Vom UTTC Town & Country Haus Oberwart waren die Spieler Martin STORF und André Pierre KASES mit dabei!

Im Achtel-Finale trafen Martin Storf auf Marc Sagawe von Baden und André Pierre Kases auf Michael Trink von Salzburg. Martin Storf stieg mit einem glatten 3:0 Sieg (4,5,3) ins Viertel-Finale auf. André Pierre Kases hatte zwar mehr zu kämpfen, doch stieg mit einem 3:2 Sieg (-3,7,-7,10,7) ebenfalls ins Viertel-Finale auf!

Viertel-Finale

Im Viertel-Finale hatten die Spieler des UTTC Town & Country Haus Oberwart kein Losglück und trafen somit auf die Nummer 1, Daniel Habesohn gegen André Pierre Kases 3:0 (-4,-3,-3), und Nummer 2, Robert Gardos gegen Martin Storf 3:0 (-10,-4,-7). Martin Storf und André Pierre Kases waren gegen die Topgesetzten Spieler leider chancenlos und erreichten damit den ausgezeichneten 5. Platz!

Weiter geht es kommenden Samstag, den 18.12.2021, um 15.00 Uhr mit dem letzten Spielen der Herbstrunde. Im unteren Play-Off der Herren-Bundesliga geht es im Fernduell zwischen Leader TS Innsbruck (gegen UNIQA Biesenfeld) und Verfolger Town & Country Haus Oberwart – bei EBE St. Urban in Klagenfurt – um den Herbstmeistertitel.