UNION Schiclub Oberwart – Mag. Ute Wagner erneut zur Obfrau gewählt

Der UNION Schiclub Oberwart bietet für seine rund 250 Mitglieder ein umfangreiches Sportprogramm. An der Spitze des Vereins steht seit einigen Jahren Mag. Ute Wagner. Nun stand beim Verein die Generalversammlung mit Neuwahlen an.

Von Seiten der SPORTUNION Burgenland besuchte Vizepräsident Wolfgang Hadek, der selbst ebenfalls Vereinsmitglied ist, die Veranstaltung: “Gratulation an Ute Wagner und ihr Team zur tollen Führung des Vereins. Der Verein hat sich in den letzten Jahren zu einem der Vorzeige-Schiclubs im Burgenland entwickelt.”

Schließlich wurde Mag. Ute Wagner erneut zur Vereinsobfrau gewählt. Herzliche Gratulation!

Zukunft des Sportmarketings – SPORTUNION mit 2 Vorträgen beim Sport & Marke Kongress in Wien

Schneesport im Stadtzentrum und Radrennen als Tourismusmotor – der Kongress Sport & Marke brachte frische Konzepte für den aktiven Sport und neue Marketingstrategien aufs Parkett. Auch die SPORTUNION war mit zwei Referenten – Generalsekretär Stefan Grubhofer und Landesgeschäftsführer Patrick Bauer – vertreten. Wien – Das Branchenevent Sport & Marke in Wien endet mit Teilnehmerrekord von