ESU bei den Burgenländischen Hallenlandesmeisterschaften in Neusiedl am See

Am 01. und 02. Februar fanden die burgenländischen Hallenlandesmeisterschaften auf der Kurzbahn im Schwimmbad Neusiedl am See statt. Die ESU mit ihrem Trainerteam um Sebastian Stoss war mit 37 Schwimmerinnen und Schwimmern aller Altersklassen am Start.

Insgesamt konnten unglaubliche 128 Medaillen gewonnen werden. Davon 49 in Gold, 49 in Silber und 30 in Bronze was Platz 1 im Medaillenspiegel bedeutet. Auch der Sieg in der Gesamtwertung Allgemeine Klasse geht mit Karoline Schwarz und Florian Schumich ebenfalls an die ESU und somit bestätigt die Wettkampfgruppe der ESU erneut ihre Stärke und aufstrebende Form. Aber auch der Nachwuchs konnte mit starken Leistungen und Erfolgen aufzeigen und glänzen.

Anastasia Barcal konnte von 11 Starts, 4 erste Plätze erreichen. Martha Felkel erreichte bei 12 Starts, 5 erste Plätze. Florian Schumich erschwamm in 11 Starts, 9 erste Plätze. Karoline Schwarz konnte in 10 Starts, 7 für sich entscheiden un den ersten Platz erzielen. Alexander Szekely konnte in 11 Starts, 2 erste Plätze erreichen.

Aber auch Cheftrainer Sebastian Stoss hat nichts von seinem Können und seiner Klasse eingebüßt.  In der Master Klasse stand der 2-fache Olympia Teilnehmer in 5 Bewerben am Start und konnte alle Bewerbe für sich entscheiden.

Ein wunderbares Vorbild für seine Jungen Nachwuchs Athletinnen und Athleten.

 

Das könnte dich auch interessieren...