9. Sportler des Bezirks – Wahl

Am 18. Jänner fand im AVITA Resort Bad Tatzmannsdorf die 9. Sportler des Bezirks – Wahl statt.
Die Sportdachverbände waren vertreten durch ASKÖ Präsident Alfred Kollar, ASVÖ Vorstandsmitglied Martin Konrad (Bezirksobmann Güssing) und SPORTUNION Vizepräsident Wolfgang Hadek. Weitere Ehrengäste waren BRSV Präsident Johann Decker und bssm Oberschützen Sportkoordinator Johann Szabo, Debora Bene-Petle (Gigasport) sowie Evelin Graf (AVITA Resort).

Gewählt wurde in den drei Kategorien Sportler, Sportlerin sowie Mannschaft, in denen jeweils zehn Nominierte zur Wahl standen.
In der Kategorie Sportler siegte der Golfer Bernd Wiesberger. In der Kategorie Sportlerin gewann Verena Eberhardt (Radsport) und in der Kategorie Mannschaft sicherten sich die Gunners Girls (Basketball) den ersten Platz.

Mehr Informationen findet ihr hier – Sportler des Bezirks – Wahl

Zukunft des Sportmarketings – SPORTUNION mit 2 Vorträgen beim Sport & Marke Kongress in Wien

Schneesport im Stadtzentrum und Radrennen als Tourismusmotor – der Kongress Sport & Marke brachte frische Konzepte für den aktiven Sport und neue Marketingstrategien aufs Parkett. Auch die SPORTUNION war mit zwei Referenten – Generalsekretär Stefan Grubhofer und Landesgeschäftsführer Patrick Bauer – vertreten. Wien – Das Branchenevent Sport & Marke in Wien endet mit Teilnehmerrekord von