Inlineskates sind ein beliebtes Geschenk für den Osterhasen. Damit das Fahren mit den neuen Sportgeräten auch richtig Spaß macht, bietet der Union Eis- und Rollsportclub Eisenstadt Inlineskating-Kurse für die Kids an. Ab 12. April 2021 werden so erste Grundlagen vermittelt, auf die häufigsten Fehler hingewiesen und diese auch gleich ausgebessert, damit die Sicherheit und gleichzeitig auch der Spaß beim Skaten erhöht werden. Interessierte Kinder ab 4 Jahren sind herzlich willkommen. Eine Anmeldung ist unter www.ues-eisenstadt.at möglich.
Das könnte dich auch interessieren...
Sportzentrum Niederöblarn: SPORTUNION übergibt an neuen Eigentümer
Nach langen Verhandlungen hat die SPORTUNION Österreich das Sportzentrum in Niederöblarn mit Flug-, Sport- und Hotelanlage an den Unternehmer Stefan Seebacher übergeben. Zentrale Bedingung beim Verkauf: Die Anlage bleibt öffentlich zugänglich – der neue Eigentümer plant sogar einen deutlichen Ausbau.
Erfolgreicher Saisonabschluss für den USCE bei den Österreichischen Meisterschaften in St. Pölten
Eisenstädter Schwimmunion überzeugt bei den Österreichischen Nachwuchsmeisterschaften
10 Jahre UNIQA Trendsportfestival in Kooperation mit SPORTUNION: Jubiläumsauflage begeistert erneut tausende Schüler:innen
Zwei Camps voller Action in Eisenstadt & Pinkafeld – und das erste Jugendcamp begeistert rund 80 Kinder!
Mit den SPORTUNION actioncamps sorgten wir auch heuer wieder für unvergessliche Ferienerlebnisse. Bereits drei von vier Camps sind erfolgreich über die Bühne gegangen – darunter erstmals auch ein eigenes Jugendcamp. Zahlreiche Kinder und Jugendliche nutzten die Gelegenheit, neue Sportarten kennenzulernen, Freundschaften zu knüpfen und abwechslungsreiche Ferientage voller Bewegung zu erleben.
2. Vienna Climate Run: Laufen für den Planeten
Jeder Kilometer zählt – für die eigene Fitness und für den Schutz wertvoller Ökosysteme. Der Vienna Climate Run geht am 26. September in die zweite Runde! Die Anmeldung ist ab sofort möglich!
