50 Tage Bewegung – Dance Station Austria gewinnt fürs Burgenland

50 Tage Bewegung

Unsere Initiative „50 Tage Bewegung“ steht seit 2016 unter dem Motto „Gemeinsam fit. Beweg’ dich mit!“.
Wir alle gemeinsam können zeigen wie einfach es ist, sich ausreichend zu bewegen. Und vor allem: Wie viel Spaß Bewegung macht, wenn man gemeinsam aktiv ist.

Von 07.09 – 26.10.2020 bewegte sich wieder ganz Österreich!
Ob zu Zweit oder in der Gruppe: Hauptsache, wir sind gemeinsam in Bewegung! Die Gemeinden und Sportvereine in deiner Nähe hatten wieder umfangreiche Angebote.

Aus allen gemeldeten Veranstaltungen wurde in jedem Bundesland ein Gewinner für ein kostenloses Video-Portrait für den Verein verlost. Im Burgenland ging der Sieg an unsere Dance Station Austria aus Eisenstadt. Welches Angebot in diesem Sportunion-Verein zu finden ist, seht ihr im Video: https://www.gemeinsambewegen.at/main.asp?VID=1&kat1=115&kat2=768&yposoffset=0

Das könnte dich auch interessieren...