SPORTUNION Ninja Cup 2024

Du wolltest dich schon immer wie ein echter Ninja fühlen? Die Fernsehshow „Ninja Warrior“ zählt zu deinen Lieblingsformaten? Dann bist du beim Ninja Cup der SPORTUNION powerd by Ninja Park am Samstag, den 1. Juni 2024, in Wakeground Klingenbach genau richtig! In mehreren Stages kannst du deine Geschicklichkeit und Griffkraft testen. Wirst du die Stages finishen und den Weg bis zum Buzzer gehen? Melde dich an und finde es heraus!

Das erwartet dich

• 2 Stages (Vorrunde und Finale)
  • Spannendes Finale der besten Teilnehmer:innen
  • Coole Preise für Sieger:innen
  • Warum Up Area mit Ninja Triple

2024_ninja_cup_ninjapark2

Geplanter Ablauf

Die Anmeldung ist bis 15. Mai 2024 möglich. Das Nenngeld beträgt 42 Euro (37 Euro für Mitglieder von SPORTUNION Vereinen). Teilnahmeberechtigt sind Jugendliche und Erwachsene ab Jahrgang 2007 und älter. Schnell anmelden und dabei sein, es sind nur begrenzte Plätze verfügbar!

• ab 13:30 Uhr: Check-In
  • 14:00 Uhr Eröffnung & Einweisung
  • 14:15-16:30 Uhr: Stage 1
  • ca. 17:00 Uhr:  Finale
  • anschließend: Sieger:innen Ehrung

Wir bitten um Verständnis, dass sich der geplante Ablauf je nach Teilnehmer:innen Zahl noch verändern kann. Details werden zeitgerecht vor der Veranstaltung allen Angemeldeten zugeschickt. Die Veranstaltung wird vom Ninja Park Team unter Leitung von Jürgen Camus durchgeführt.

Unwetterhilfe für in Not geratene Sportvereine

Die verheerenden Unwetter und Überschwemmungen im Osten Österreichs haben auch zahlreiche Sportvereine schwer getroffen. SPORTUNION-Präsident Peter McDonald: “Viele stehen vor der Herausforderung, ihre Anlagen und Vereinsheime wiederaufzubauen. Jetzt ist Solidarität gefragt! Mit eurer Spende könnt ihr direkt dazu beitragen, dass diese Vereine ihre Arbeit fortsetzen und wieder zum Herzstück ihrer Gemeinden werden. Jeder Beitrag zählt!”

Mitarbeiter:in für Finanzen und Vereinsservice gesucht (m/w/d)

Die SPORTUNION Burgenland sucht ab 1. November 2024 eine:n engagierte:n Mitarbeiter:in im Bereich Finanzen und Vereinsservice  (m/w/d) auf Vollzeitbasis im Ausmaß von 39 Wochenstunden. Die Stelle bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen und motivierten Team aktiv zur Förderung von Sport und Bewegung im Burgenland beizutragen. Die SPORTUNION ist einer der drei Sportdachverbände in Österreich. Mit

Saisonstart des UTTC Town & Country Haus Oberwart

Nach der Sommerpause begann am letzten Wochenende wieder die neue Tischtennissaison in der 1. Bundesliga, im Unteren Play Off und der UTTC Town & Country Haus Oberwart startete mit Andro-Equipment und Andro-Dressen, gesponsert vom Ausrüster TT-Xpert.at bzw. Andro und den weiteren Sponsoren, BMW-Automobile Harmtodt, UNIQA GA Pinkatal OG, Pro Line, MK-Massivhaus, Ofenstudio Fliegenschnee und ihrem