Black Friday Vereinschallenge: Vote dein Team an die Spitze und sichert euch einzigartige Preise!

Österreichzum Originalbeitrag

Amateurvereine aufgepasst! Die heißeste Shopping-Zeit des Jahres, der Black Friday, steht vor der Tür! Am Freitag, dem 26. November, beginnt die offizielle Rabattschlacht – bei unserem Ausrüster 11teamsports habt ihr aber bereits im Vorfeld die Chance, einzigartige Preise für die gesamte Mannschaft abzustauben!

Die Rede ist von:1. Platz: 15 Aufwärmshirts mit Vereinswappen2. Platz: 15 Paar schwarze 11teamsports Tapedesign Gripsocken3. Platz: 15 Neckwarmer passend für die kalte JahreszeitWie du teilnimmst? Kommentiere einfach das Gewinnspiel-Posting auf Facebook oder Instagram mit dem Namen deines Vereins und schon hast du deine Stimme abgegeben. Jene Vereine mit den meisten Stimmen räumen die Preise ab. Informiere jetzt deine Teamkollegen und votet für euren Verein! Die Teilnahme an der Challenge ist bis Sonntag, den 28.11.2021, möglich. Die Gewinner werden per Direktnachricht kontaktiert.

Early Black Friday Sale

Du willst nicht mehr bis 26. November warten? Dann sichere dir bereits heute 11% on Top mit dem Code BF11 und wärme dich für Freitag auf! Hier geht’s zu den heißen Angeboten!

Ninja-Meisterschaften: Alle Plätze vergeben und Änderungen bei der Klasseneinteilung

In weniger als zwei Wochen ist es so weit: Die ersten österreichischen Ninja-Meisterschaften finden im Ninja Tempel in Wr. Neustadt statt. Sowohl das Teilnehmerfeld als auch die Kapazität für die Zuschauer:innen in der Halle sind bereits komplett ausgelastet. Im Nachwuchsbereich gibt es eine kleine Änderung. Für die einen erfreulich, für Spätentschlossene eine Enttäuschung: Die Anmeldung