Neues Sportgerät zum Sonderpreis

Österreichzum Originalbeitrag

Der “Triple Rebounder” wurde zusammen mit dem Trainingsinstitut der Universität Wien und EUROTRAMP entwickelt und ist bereits in Olympia- und Leistungszentren sowie für Fußball, Tennis, Laufen, Ski und Eishockey im Einsatz. Es ermöglicht eine Vielzahl an neuen funktionellen Bewegungen samt lateraler Sprünge und eignet sich für den Spitzen- und Breitensport. Für SPORTUNION Vereine und Mitglieder zum Sonderpreis!

Der ALPHA CHAMP Triple Rebounder mit seinen 3 angewinkelten Sprungflächen ist eine Weltneuheit aus Wien und ist zum Patent angemeldet. Es wurde gemeinsam mit dem Trainingsinstitut der Universität Wien (Schmelz) und in enger Zusammenarbeit mit EUROTRAMP entwickelt und ist bereits in Olympia- und Leistungszentren sowie für Fußball, Tennis, Laufen, Ski und Eishockey im Einsatz – für die Leistungssteigerung sowie für Reha-Fälle. Es wird auch in der Ballettakademie der Wiener Staatsoper eingesetzt – als Trainingsgerät und auch im präventiven Training.

Das Lateral Rebound Training ist ein innovativer und sehr effektiver Ansatz, um anspruchsvolle Leistungen im Training zu erzielen und auch die gelenksumgebenden Muskeln zu stärken. Im Nachwuchssport führt das Training auf dem Triple Trampolin (Rebounder) zu großer Motivation.

Das einzigartige Produktdesign des ALPHA CHAMP Triple Rebounders eröffnet hierbei eine Vielzahl an funktionellen Bewegungen im Leistungssport aber auch in der Sport-Reha und der Physiotherapie.

Testen in Wien möglich

Es besteht die Möglichkeit, den Triple Rebounder bei Sport-Tiedje in 1140 Wien, Linzer Straße 57 zu testen und sich somit live von den Mehrwerten des Lateral Rebound Trainings zu überzeugen. Das im SPORT.ZENTRUM.NÖ im Einsatz befindliche Triple Trampolin wird leider erst nach dem Lock Down für Look & Feel verfügbar sein.

Vorführ- und Schulungstermine vor Ort können mit ALPHA CHAMP direkt vereinbart werden.

Sonderpreis für Vereine und Mitglieder der SPORTUNION

Mitglieder der SPORTUNION erhalten bei Bestellung bis 15. Dez. 2020 einen Sonderpreis von 2.490,- Euro (inkl. MwSt.), wobei die Zahlung ist erst Mitte Juni 2021 erforderlich ist – oder ab 55,-/monatlich bei Leasing – das erspart die MwSt. und hilft mit einem Zahlungsaufschub von 6 Monaten. SPORTUNION-Vereine erhalten zusätzlich 1 Gratis-Schulung.

Direkte Kontaktaufnahme unter office@alphachamp.com oder telefonisch unter 0664 144 53 31 (Leo Fuchs, Geschäftsführer).

Detaillierte Informationen, Experten-Aussagen und (Trainings)Videos findest du auf www.alphachamp.com  bzw. auf den Social Media Kanälen unter alpha.champ.lrt: Facebook, Instagram, Youtube, LinkedIn

Ninja-Meisterschaften: Alle Plätze vergeben und Änderungen bei der Klasseneinteilung

In weniger als zwei Wochen ist es so weit: Die ersten österreichischen Ninja-Meisterschaften finden im Ninja Tempel in Wr. Neustadt statt. Sowohl das Teilnehmerfeld als auch die Kapazität für die Zuschauer:innen in der Halle sind bereits komplett ausgelastet. Im Nachwuchsbereich gibt es eine kleine Änderung. Für die einen erfreulich, für Spätentschlossene eine Enttäuschung: Die Anmeldung