SPORTUNION goes international

Österreichzum Originalbeitrag

Bereits im Jänner wurde der SPORTUNION das Qualitätslabel des Europäischen Solidaritätskorps verliehen. Melange (Plattform für Freiwilligenprojekte im europäischen Solidaritätskorps in Wien) ermöglicht eine besondere Vorbereitung und Unterstützung für Freiwillige und Aufnahmeorganisationen, während und nach einem Freiwilligenprojekt. Das Programm wird von Grenzenlos in enger Kooperation mit dem Verein wienXtra für die Stadt Wien durchgeführt.

Nun ist es soweit: die SPORTUNION öffnet ihre Türen ab Jänner 2021 für eine Person im Alter von 18 bis 30 Jahren, die sich freiwillig im Rahmen des ESK Volunteering-Programms engagieren möchte. Diese erhält die Möglichkeit in unserem Sportverband auf den verschiedensten Ebenen mitzuarbeiten und Deutsch zu erlernen.

Hier geht es zur Ausschreibung:

http://www.melange.at/wp-content/uploads/2020/10/20200831_Ausschreibung-ESK-SPORTUNION.pdf

 

Das könnte dich auch interessieren...