Graz Marathon Maskottchen Malwettbewerb

Graz Marathon Maskottchen Malwettbewerb: Das Graz Marathon Maskottchen „Ferdi Flott“ braucht eure Hilfe, denn unser Fuchs benötigt ein neues T-Shirt.

Zeichne dafür ein kreatives T-Shirt für Ferdi Flott. Die schönsten und kreativsten Zeichnungen werden von einer Fach-Jury ausgewählt und entsprechend prämiert. Es warten tolle Preise, u.a. ein Kurzurlaub in den Kinderhotels, eine Pago Getränkeparty für die ganze Klasse, Sparefroh- Pakete mit Stadt-Land-Fluss Spielblock und Getränkeflasche für die gesamte Familie oder Buff Lauf-Halstücher für die ganze Klasse. Wir freuen uns über eure Einsendungen bis zum 26. Juni 2023.

Einsenden kannst du deine Skizze des Maskottchens bis zum 26. Juni an:
raphael.gatti@mjk-sportmarketing.at

Graz Marathon Maskottchen Malwettbewerb Malvorlage 2023 (002)_Seite_1
Graz Marathon Maskottchen Malwettbewerb Malvorlage 2023 (002)_Seite_2

Das könnte dich auch interessieren...

Top-Platzierungen für steirische Nachwuchs-Ninjas bei ersten österreichischen Meisterschaften

Das spektakuläre Finale der Ninja-Meisterschaften am 11. November in Wiener Neustadt ist entschieden. Stephan Schmid und Andrea Forstmayer, beide aus Niederösterreich, sind die ersten österreichische MeisterInnen der jungen Sportart. Die weibliche Nachwuchsklasse konnte die Steirerin Emelie Wölfl für sich entscheiden. Drei weitere Stockerlplätze gingen an die Grüne Mark.

SPORTUNION KSV Söding holt Derby-Sieg in Graz

Der Samstag (04.11.2023) stand wieder ganz im Zeichen der fünften Jahreszeit der Ringer aus Söding. Unzählige Fanclans machten sich auf dem Weg Richtung Landeshauptstadt Graz und zogen in die ASKÖ Halle Eggenberg mit der KSV Hymne: Brave Hearts 4Ever von Gerhard Schutti ein. Die Mannschaft zollte den mitgereisten Fans Respekt, lieferte Glanzleistungen auf der Matte