Graz Marathon Maskottchen Malwettbewerb

Graz Marathon Maskottchen Malwettbewerb: Das Graz Marathon Maskottchen „Ferdi Flott“ braucht eure Hilfe, denn unser Fuchs benötigt ein neues T-Shirt.

Zeichne dafür ein kreatives T-Shirt für Ferdi Flott. Die schönsten und kreativsten Zeichnungen werden von einer Fach-Jury ausgewählt und entsprechend prämiert. Es warten tolle Preise, u.a. ein Kurzurlaub in den Kinderhotels, eine Pago Getränkeparty für die ganze Klasse, Sparefroh- Pakete mit Stadt-Land-Fluss Spielblock und Getränkeflasche für die gesamte Familie oder Buff Lauf-Halstücher für die ganze Klasse. Wir freuen uns über eure Einsendungen bis zum 26. Juni 2023.

Einsenden kannst du deine Skizze des Maskottchens bis zum 26. Juni an:
raphael.gatti@mjk-sportmarketing.at

Graz Marathon Maskottchen Malwettbewerb Malvorlage 2023 (002)_Seite_1
Graz Marathon Maskottchen Malwettbewerb Malvorlage 2023 (002)_Seite_2

Das könnte dich auch interessieren...

Wings for Life World Run 2026: Dein Ort wird zur internationalen Laufbühne!

Jeden Mai läuft die Welt – und dein Ort kann dabei im Mittelpunkt stehen! Ob Kleinstadt, Dorf oder Metropole: Mit der Wings for Life World Run App wird jeder Platz zur internationalen Laufstrecke und deine Veranstaltung zum App Run Event. Du kannst das Event direkt vor deiner Haustür organisieren und starten – egal, ob ihr zu zweit, zu zehnt, mit dem halben Ort oder einem ganzen SPORTUNION-Verein läuft.

UGOTCHI – Punkten mit Klasse: 2026 auf Entdeckungsreise zur geheimnisvollen Insel – mit Bewegung, Teamgeist, neuen Impulsen und einem eigenen Magazin

Ein neues Abenteuer beginnt: „UGOTCHI – Punkten mit Klasse“ geht 2026 in seine 21. Runde und lädt Österreichs Volksschulen ein, gemeinsam die Geheimnisse der UGOTCHI-Insel zu entdecken. Ab 13. April startet das größte Volksschulprojekt des Landes. Spannende Premiere: Erstmals begleitet das UGOTCHI-Ferienmagazin die Kinder auch über die Sommerferien hinweg.

Dein Weg zum Schutzkonzept

Ein gelebtes Schutzkonzept trägt maßgeblich dazu bei, Gewaltprävention als festen Bestandteil in Sportorganisationen zu verankern️.  Vor diesem Hintergrund setzt sich 100 % SPORT – Das österreichische Zentrum für Genderkompetenz und Safe Sport in einer 4-teiligen Veranstaltungsreihe praxisnah und kompakt mit den zentralen Bausteinen von Kinder- und Athlet:innenschutzkonzepten im Sport auseinander.  Die Module sind einzeln buchbar und richten sich an Sportvereine