SUMI Day in Stainach

Unterstützt durch das Bewegungsland Steiermark fand am 02.06.2023 in der Volksschule Stainach-Pürgg ein umfangreicher Bewegungsvormittag statt. Beim SUMIDAY@SCHOOL 2.0 wurde die Schule zu einer großen Bewegungslandschaft umfunktioniert und es konnten dabei Sportarten wie Rodeln, Tennis, Volleyball, Leichtathletik, Tanzen, Ballschule, Klettern und Judo entdeckt werden! Dabei konnten sich die Schüler:innen so richtig austoben und auch die Lehrer:innen hatten sichtlich Spaß am sportlichen Stationenbetrieb!

Das könnte dich auch interessieren...

Treffen der steirischen Sportszene in Graz: Get-together der SPORTUNION Steiermark zeigt Chancen und Lücken auf

Prominente Gäste, angeregte Gespräche und viele neue Gesichter: Das Get-together der SPORTUNION Steiermark am Donnerstagabend lockte zahlreiche Vereinsfunktionär:innen, Politiker:innen und Interessierte in den Raiffeisen Sportpark Graz. Auch der steirische Spitzensport kam zu Wort: Radprofi Carina Schrempf und Freischwimmer und Olympia-Teilnehmer Jan Hercog plauderten aus dem Nähkästchen.