SPORTUNION Rätselfabrik-Ausgabe zum Thema Sportvereine

Die Rätselfabrik, Marktführer im Segment der Rätselhefte, widmet ihre aktuelle “Rätselfieber” dem Thema “Sportvereine”. Dabei kam es zu einer Kooperation mit der SPORTUNION. Die Hefte sind jetzt überall erhältlich.

Denksport gesucht? Für Rätselfreunde gibt es in allen Trafiken, Billa- und Spar-Filialen jetzt die neue “Rätselfieber”-Ausgabe, in der sich alles um den Sport dreht. Passend zum Thema kam eine Kooperation mit der SPORTUNION in der Produktion zustande. Das fertige Produkt enthält nun nicht nur Dutzende Kreuzworträtsel, Schwedenrätsel, Sudokus, Partnerrätsel, Quiz und Bilderrätsel, sondern auch auch zwei Seiten über die SPORTUNION, ein exklusives Gewinnspiel und viele Fotos aus unserer Foto-Datenbank.

Jetzt im Handel erhältlich

Das Heft ist seit Februar in ganz Österreich im Handel (Trafik, Spar und Billa) erhältlich, kostet 5,99 Euro und bietet stundenlangen Rätselspaß. Für die ganz großen Rätselfreunde gibt es auch die Möglichkeit ein Abo abzuschließen.

Außerdem gibt es auch eine limitierte SPORTUNION-Sonderauflage, die auf unsere Landesverbände aufgeteilt wurde. Mit etwas Glück staubt ihr eines bei einer Veranstaltung oder im Büro ab.

Rätselfabrik

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Akademie: Alle Kurse des Sommersemesters ab sofort online! Sichere dir deinen Platz!

Das neue Sommerprogramm 2026 der SPORTUNION Akademie ist da – und online! Mehr als 400 Kurse in den Bereichen Training, Sport, Fitness, Ernährung, Gesundheit und Vereinsmanagement warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Erlebe topaktuelle Inhalte, spannende Workshops und jede Menge Motivation und Spaß! Schau vorbei auf www.sportunion-akademie.at und sichere dir gleich deinen Platz.

SU Leibnitz gewinnt Frauen-Bundesliga-Titel 2025

Gmunden/Leibnitz, 22. November 2025 – Die Frauenmannschaft der SU Raiffeisenbank Leibnitz hat beim Final Four der Judo-Bundesliga in Gmunden den österreichischen Meistertitel 2025 gewonnen. Vor ausverkaufter Kulisse in der Raiffeisen Arena mit rund 2000 Zuschauer:innen setzte sich das Team in einem spannenden Finaldurchgang durch und holte nach 1986 und 1992 den dritten Titel der Vereinsgeschichte.