Gold und Silber für UWK-Fechterinnen bei den Bundesmeisterschaften

Julia Monschein gewinnt Gold, Andrea Panácz gewinnt Silber. Die beiden Topfechterinnen des UWK in der Allgemeinen Klasse ließen sich bei den offenen Bundesmeisterschaften in Kapfenberg (organisiert vom ASKÖ) die obersten Stockerplätze nicht nehmen. Betreut werden beide Athletinnen von Miro Lusic.

Die SPORTUNION Steiermark gratuliert herzlichst zu den herausragenden Leistungen!

Das könnte dich auch interessieren...

Weltfrauentag: Mehr Gleichberechtigung im Sport? Trotz Schritten in die richtige Richtung noch ein weiter Weg

Am 8. März 2025 wird weltweit der Internationale Frauentag begangen. Das SPORTUNION-Magazin “Sporttimes” nimmt diesen Anlass zum Anlass, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und mit Spitzenpolitikerinnen, Funktionärinnen und Sportlerinnen über Gleichberechtigung zu sprechen. Wo stehen wir heute? Welche Fortschritte wurden erzielt, und wo gibt es noch Handlungsbedarf?

Werde Volunteer bei der SPORTUNION! Deine Chance auf unvergessliche Erlebnisse!

Investiere in deine Zukunft und mach mit beim internationalen Freiwilligen Projekt INVEST! Das Projekt zielt darauf ab, die Freiwilligenarbeit zu fördern, indem es die Kompetenzen der Freiwilligen im Bereich des Sports stärkt, die Qualität ihres Engagements verbessert und ihre Beschäftigungsfähigkeit sowohl innerhalb als auch außerhalb des Sportsektors fördert. Deadline für deine Bewerbung ist der 30. März 2025.