Ticket-Vereinsaktion für CEV Eurovolley 2023

Das österreichische Damen-Nationalteam bestreiten am 24.08.2022 sein erstes Heimspiel in der EM-Qualifikation im Raiffeisen Sportpark Graz gegen Slowenien. Das Ticket zur CEV EuroVolley 2023 wurde als Ziel ausgegeben.

Dafür brauchen wir eure Unterstützung. Gemeinsam können wir unser Team vor Ort bei dieser Mission unterstützen!

Der Ticket-Vorverkauf (ticketmasterpartners.com) hat bereits begonnen, aber für die Vereine gibt es die Möglichkeit bis einschließlich 21.08.2022 sich über die Vereinsaction verbilligte Bestplatztickets zu sichern.

Angebot: Vereinsgruppenbuchungen ab 6 Personen

Anfragen direkt unter tickets@volleynet.at:

• Preisreduktion:
Vorverkauf Vereinsaktion
Vollpreis € 18,- € 15,-
Ermäßigt € 12,- €10,-
VIP € 80,- € 64,-
  • Bestplatzbuchung: First Come, First Serve – die Fansektoren werden in der Reihenfolge der Buchungen (Einzahlungen) aufgefüllt.
  • Solange der Vorrat reicht

24.08. – 20:20 Uhr
Österreich vs. Slowenien
Raiffeisen Sportpark Graz

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Treffen der steirischen Sportszene in Graz: Get-together der SPORTUNION Steiermark zeigt Chancen und Lücken auf

Prominente Gäste, angeregte Gespräche und viele neue Gesichter: Das Get-together der SPORTUNION Steiermark am Donnerstagabend lockte zahlreiche Vereinsfunktionär:innen, Politiker:innen und Interessierte in den Raiffeisen Sportpark Graz. Auch der steirische Spitzensport kam zu Wort: Radprofi Carina Schrempf und Freischwimmer und Olympia-Teilnehmer Jan Hercog plauderten aus dem Nähkästchen.