2. Steirische Sportwallfahrt am 26. Juni 2022

Im Raiffeisen Sportpark ist der Spitzensport aus Volleyball, Handball & Basketball zu Hause – auf nationaler sowie internationaler Ebene. Am 26. Juni 2022 erlebt die Arena etwas völlig Neues. Im Rahmen der 2. Steirischen Sportwallfahrt werden an diesem Tag Sport- und Bewegungsbegeisterte aus allen Richtungen, Sportarten & Sparten im Raiffeisen Sportpark zusammenkommen und einen Sportgottesdienst feiern.

Namhafte Sportbotschafter, das DSG Cheerleading Team Red Hots und die Biker der DSG Alpha Trialer liefern uns im Rahmen des Gottesdienstes bewegte Elemente und lassen uns damit Altbekanntes völlig neu erleben. Didi Bresnig & Band sowie Starmania Shootingstar Fred Owusu runden das Erlebnis mit (neu interpretierten) Hits aus der Pop Culture ab. Schnürt eure Laufschuhe, setzt euch auf’s Rad, schnappt euch den Scooter oder entstaubt eure Inline-Skates! Lasst uns aus allen Richtungen zur Arena des Raiffeisen Sportparks pilgern und gemeinsam feiern. Die SPORTUNION Steiermark freut sich über deinen Besuch!

TERMIN:

  • 26. Juni 2022
  • Ankommen ab 13:30 Uhr
  • Sportgottesdienst um 15 Uhr

Infos & Gruppenanmeldung: www.dsg.at oder info@dsg.at
Adresse: Raiffeisen Sportpark* – Hüttenbrennergasse 31, 8010 Graz
*Der Zugang zum Sportpark ist barrierefrei.

Das könnte dich auch interessieren...

In Memoriam Franz Mauerhofer

Die SPORTUNION Steiermark gibt die traurige Nachricht bekannt, dass Herr Franz Mauerhofer langjähriges Mitglied des Landesvorstands im 81. Lebensjahr verstorben ist.   Die feierliche Verabschiedung findet am Montag, 23. Mai 2022 um 18 Uhr in der Stadtpfarrkirche Bad Radkersburg statt. Er hat sich in seiner Tätigkeit als langjähriger Vereins- und Regionalobmann in der Sportunion Steiermark durch