Neuer Vereinsbus für SPORTUNION Schöckl Orienteering

Endlich ist es soweit: Der langersehnte Vereinsbus ist für SPORTUNION SCHÖCKL ORIENTEERING nun Realität geworden und wird schon kommendes Wochenende beim Lipica Open erstmalig im Einsatz sein. Es ist mit Sicherheit ein Meilenstein für den Club!

Auch die SPORTUNION Steiermark hat den Verein dabei finanziell unterstütz und wünscht in diesem Sinne auch noch viele unfallfrei Kilometer und gute Orientierung beim Fahren!

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”