Kostenlose KNEIPP-Fortbildung für Übungsleiter*innen

Bei diesem speziellen Kurs geht es darum, den SPORTUNION Übungsleiter*innen  grundsätzliches Kneippwissen zu vermitteln, um bei diversen Bewegungseinheiten den TeilnehmerInnen praktische Kneipp-Anwendungen beibringen zu können. Ziel dieser Fortbildung ist es, in weiterer Folge sich selbst rasch bei kleineren gesundheitlichen Problemen wirkungsvoll helfen zu können, wenn es die Situation erfordert.

Lernt das Wasser richtig kennen und es wird euch stets ein verlässlicher Freund sein!
Sebastian Kneipp

KNEIPP-Fortbildungstag

Samstag, 25.09.2021
SPORTUNION Steiermark (Seminarraum)
SPORTUNION Mitgliedspreis: € 0.00

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”