Tischtenniskaiser*in Boosting Days

Im Zuge der Let´s Go Graz Aktion öffnen diese Woche einige Grazer Tischtennisvereine Ihre Hallen für jedermann / jedefrau. Sowohl Hobby – als auch Vereinsspieler sind herzlich willkommen gemeinsam für mehr Fitness und mehr TT- Tische in Graz zu spielen.

Den Höhepunkt der Kaiser-Aktion erreichen wir am Freitag (30.07.) mit 3 weiteren Hallen, (Unionhalle, ASKÖ-Halle und Münzgraben Jugendkeller.

Seid dabei  – sammelt Spiele und habt jede Menge Spaß!
LET´S GO TISCHTENNISKAISERiN!

Freitag 30.07.2021
UWK Graz, Unionhalle (Gaußgasse 3) 11:00-15:00
USV Indigo GrazUnionhalle (Gaußgasse 3) 15:00-21:00
ATSE Graz, ASKÖ Halle, Stadion Eggenberg (Schloßstrasse 20) 16:00-21:00
TTSV Münzgraben, Jugendkeller (Münzgrabenstrasse 61), 15:00-21:00

Das könnte dich auch interessieren...

Grazer Vereine atmen auf: Raiffeisen investiert weiterhin in Sportpark Graz!

Ein Lichtblick in den budgetär herausfordernden Zeiten für den steirischen Sport: Die Raiffeisen-Landesbank Steiermark AG kooperiert weiterhin mit dem Sportpark Graz , bleibt Namensgeberin der größten Ballsportstätte Österreichs. Die Vertragsverlängerung bis Ende 2030 wurde Donnerstagabend im Rahmen des Get-togethers der SPORTUNION Steiermark feierlich vor den Augen der steirischen Sportszene unterzeichnet. Für Vereine bedeutet jene einerseits ein finanzielles Aufatmen und unterstreicht zusätzlich die Bedeutung von Bewegung und Sport.

Premiere für Übungsleiter:innen Ausbildung Padel

Padel boom in Österreich! SPORTUNION-Vizepräsidentin Michaela Huber: „Gut ausgebildete Trainerinnen und Trainer sind das Fundament unserer Sportvereine. Deshalb konzentriert sich die Zusammenarbeit zwischen der Austrian Padel Union (APU), dem Österreichischen Tennisverband (ÖTV) und der SPORTUNION auf den Bereich der Ausbildung. Im Rahmen dieser Partnerschaft wurde die erste gemeinsame Übungsleiter:innen-Ausbildung für Padel in Österreich entwickelt.“

Wings for Life World Run: Dein Dorf, deine Stadt, dein Verein – ein Teil des globalen Laufspektakels!

Jeden Mai läuft die Welt – und dein Ort kann dabei im Mittelpunkt stehen! Ob Kleinstadt, Dorf oder Metropole: Mit der Wings for Life World Run App wird jeder Platz zur internationalen Laufstrecke und deine Veranstaltung zum App Run Event. Du kannst das Event direkt vor deiner Haustür organisieren und starten – egal, ob ihr zu zweit, zu zehnt, mit dem halben Ort oder einem ganzen SPORTUNION-Verein läuft.