Tischtenniskaiser*in Boosting Days

Im Zuge der Let´s Go Graz Aktion öffnen diese Woche einige Grazer Tischtennisvereine Ihre Hallen für jedermann / jedefrau. Sowohl Hobby – als auch Vereinsspieler sind herzlich willkommen gemeinsam für mehr Fitness und mehr TT- Tische in Graz zu spielen.

Den Höhepunkt der Kaiser-Aktion erreichen wir am Freitag (30.07.) mit 3 weiteren Hallen, (Unionhalle, ASKÖ-Halle und Münzgraben Jugendkeller.

Seid dabei  – sammelt Spiele und habt jede Menge Spaß!
LET´S GO TISCHTENNISKAISERiN!

Freitag 30.07.2021
UWK Graz, Unionhalle (Gaußgasse 3) 11:00-15:00
USV Indigo GrazUnionhalle (Gaußgasse 3) 15:00-21:00
ATSE Graz, ASKÖ Halle, Stadion Eggenberg (Schloßstrasse 20) 16:00-21:00
TTSV Münzgraben, Jugendkeller (Münzgrabenstrasse 61), 15:00-21:00

Das könnte dich auch interessieren...

SU Leibnitz gewinnt Frauen-Bundesliga-Titel 2025

Gmunden/Leibnitz, 22. November 2025 – Die Frauenmannschaft der SU Raiffeisenbank Leibnitz hat beim Final Four der Judo-Bundesliga in Gmunden den österreichischen Meistertitel 2025 gewonnen. Vor ausverkaufter Kulisse in der Raiffeisen Arena mit rund 2000 Zuschauer:innen setzte sich das Team in einem spannenden Finaldurchgang durch und holte nach 1986 und 1992 den dritten Titel der Vereinsgeschichte.

Zwei Tage Curling mitten in Graz

Am 10. und 11. Dezember 2025 bietet sich im Rahmen der Grazer Winterwelt eine außergewöhnliche Gelegenheit: Die faszinierende olympische Sportart Curling kann an beiden Tagen kostenlos und hautnah selbst ausprobiert werden.  Olympischer Wintersport zum Mitmachen Curling zählt seit vielen Jahren zum festen Programm der Olympischen Winterspiele und nun haben Interessierte in Graz die Möglichkeit, genau

SU RB Leibnitz ist Verein des Jahres

Die wohl höchste Auszeichnung, die ein Sportverein in der Steiermark bekommen kann, wurde jüngst der SU RB Leibnitz Athletics verliehen. Die Verleihung dieses Titels mit Übergabe des Steirischen Panthers als sichtbares Zeichen dieser Ehre erfolgte in feierlichem Rahmen im Weißen Saal der Burg in Graz. In Anwesenheit der Dachverbandspräsidenten Stefan Herker, Christian Purrer und Gerhard