Tischtenniskaiser*in Boosting Days

Im Zuge der Let´s Go Graz Aktion öffnen diese Woche einige Grazer Tischtennisvereine Ihre Hallen für jedermann / jedefrau. Sowohl Hobby – als auch Vereinsspieler sind herzlich willkommen gemeinsam für mehr Fitness und mehr TT- Tische in Graz zu spielen.

Den Höhepunkt der Kaiser-Aktion erreichen wir am Freitag (30.07.) mit 3 weiteren Hallen, (Unionhalle, ASKÖ-Halle und Münzgraben Jugendkeller.

Seid dabei  – sammelt Spiele und habt jede Menge Spaß!
LET´S GO TISCHTENNISKAISERiN!

Freitag 30.07.2021
UWK Graz, Unionhalle (Gaußgasse 3) 11:00-15:00
USV Indigo GrazUnionhalle (Gaußgasse 3) 15:00-21:00
ATSE Graz, ASKÖ Halle, Stadion Eggenberg (Schloßstrasse 20) 16:00-21:00
TTSV Münzgraben, Jugendkeller (Münzgrabenstrasse 61), 15:00-21:00

Das könnte dich auch interessieren...

SUPERABO 2025/2026

1 Abo / 5 Vereine Das SUPERABO ist zurück! Hof dir das SUPERABO 2025/2026 ab 01.08.2025 um nur 180€ und komm in den Genuss aller Heimspiele unserer Herren und Damen-Vereine (HSG Graz, UBSC Graz, UBI Graz, UVC Graz und USV Indigo Graz) live und hautnah im Raiffeisen Sportpark! Das Abo bekommst du bei deinem Lieblingsverein, im Raiffeisen Sportpark zu den

SPORTUNION Akademie: 197 Kurse für einen starken Start ins Vereinssemester

Das neue bundesweite Aus- und Fortbildungsprogramm der SPORTUNION Akademie ist da! Ab sofort kannst du dir deinen Platz für das Wintersemester 2025/26 sichern – direkt online unter www.sportunion-akademie.at. Ob Training, Fitness, Ernährung, Gesundheit, Vereinsmanagement oder spezielle Themen wie Kinderturnen – unser Angebot ist so vielfältig wie der Sport selbst.