LET´S GO Triathlon

Um dem Grazer Sportjahr 2021 auch ihren Stempel aufzudrücken, ruft TRI STYRIA einen hochkarätigen Triathlon-Workshop – sowohl für Einsteiger als auch für ambitionierte Hobbysportler – ins Leben. Das beste daran: Gratis aber nicht umsonst!

Es werden zwei zeitgleiche Workshops am Samstag dem 31. Juli um 08:30 am Schwarzlsee angeboten:

  • Triathlon Schnupper-Workshop für Bewegungsabenteurer, TriathloneinsteigerInnen und ErsttäterInnen
  • Workshop speziell für StarterInnen des Ironman 70.3 Graz, aber auch alle anderen TriathletInnen unter euch!

Um euch wird sich das Tristyria-Topteam mit mehreren international erfahrenen AthletInnen und TrainerInnen kümmern, die ihre Tipps und Tricks gerne an euch weitergeben.

Bringt gerne eure Freunde, Bekannten, PartnerInnen mit und nehmt diese einmalige Gelegenheit war! LET´S Go Triathlon!

Der BADEEINTRITT ist gratis!

Anmeldung, Details und Workshopinhalte

Das könnte dich auch interessieren...

Moderne Vereinsverwaltung: „KASU wurde aus einem Verein für Vereine entwickelt”

Anmeldungen per E-Mail, Mitgliederdaten in Excel, Abrechnungen kurz vor dem Nervenzusammenbruch – für Hannes Blauensteiner, Obmann der SPORTUNION Tulln, Antrieb genug, selbst eine Lösung zu bauen. KASU digitalisiert und automatisiert die Vereinsverwaltung und gibt Ehrenamtlichen zurück, was ihnen am meisten fehlt: Zeit für den Sport. Im Interview erklärt Blauensteiner, wie KASU entstanden ist und was es von anderen Lösungen unterscheidet.

SPORTUNION lädt ein & ein Weltmeister kommt: Mats Hummels probiert sich bei Edgy Sports in Innsbruck

Mats Hummels, Fußball-Weltmeister von 2014, war auf Einladung der SPORTUNION Österreich in Innsbruck zu Gast und stellte sich dort ungewohnten sportlichen Herausforderungen als auch der Skeleton-Olympiasiegerin Janine Flock (Schlittensportverein Innsbruck). Der Besuch diente als Auftakt für das für Frühjahr 2027 geplante von der SPORTUNION organisierte Edgy-Sports-Event.

Tigger Tom macht das WM-Titel-Triple perfekt!

Bei der Paracycling-Weltmeisterschaft in Huntsville (USA) hat Thomas „Tigger Tom“ Frühwirth erneut zugeschlagen und sich im Einzelzeitfahren zum dritten Mal in Folge den Weltmeistertitel gesichert. 28 Kilometer, 39:11 Minuten und ein Schnitt von knapp 45 km/h: Tigger Tom ließ der Konkurrenz keine Chance und fuhr bei hochsommerlichen Bedingungen souverän zum nächsten WM-Gold. Dabei war die

Gemeinsam günstig Energie beziehen: SPORTUNION-Vereine und -Mitglieder profitieren von neuer Energiepartnerschaft mit EnergieDirect

Mit EnergieDirect hat die SPORTUNION einen neuen Partner an ihrer Seite, der sämtlichen SPORTUNION-Vereinen und -Mitgliedern in Zeiten steigender Energiekosten spürbare finanzielle Entlastung verschafft. Die exklusiven Vorteilstarife für Strom, Erdgas und Heizöl gelten sowohl für den Vereinsbedarf als auch für den privaten Haushalt – transparent nachvollziehbar über die E-Control.