Unser Kursprogramm startet wieder im Oktober 2021

Der Raiffeisen Sportpark Graz ist vor allem für seine multifunktionelle Arena bekannt. Aber nicht nur die Ballsportvereine der höchsten Liga haben im Raiffeisen Sportpark Graz ihre neue Trainingsstätte gefunden – auch DU kannst in den Räumen an unserem Kursprogramm für Jedermann/-frau teilnehmen! Ab Oktober 2021 starten wir wieder mit unserem Kursprogramm durch:

SPORTPARK Graz (ab Oktober 2021)

• Montags, 17:00 – 18:30 Uhr: Fit & Vital Workout
  • Dienstags, 08:30 – 09:30 Uhr: Body & Mind Workout
  • Mittwochs, 18:30 – 19:30 Uhr: Yoga für Athlet*innen
  • Donnerstags, 15:00 – 16:00 Uhr: Indian Balance
  • Donnerstags, 18:30 – 19:30 Uhr: Funktionelles Training

Übersicht Kursprogramm 2021 Raiffeisen Sportpark Graz

Du hättest gern mehr Infos? Dann schreib uns einfach ein Mail an office@raiffeisen-sportpark.at!

UNIONHALLE (Gaußgasse 3, 80101 Graz)

Lust auf Tischtennis?

In der UNION Tischtennishalle findet freitags von 09:00 – 10:30 Uhr ein Tischtennis-Kurs statt.

Link zur Anmeldung: https://partner.venuzle.at/sportunion-steiermark-landesverband/courses/218/

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”