Unser Kursprogramm startet wieder im Oktober 2021

Der Raiffeisen Sportpark Graz ist vor allem für seine multifunktionelle Arena bekannt. Aber nicht nur die Ballsportvereine der höchsten Liga haben im Raiffeisen Sportpark Graz ihre neue Trainingsstätte gefunden – auch DU kannst in den Räumen an unserem Kursprogramm für Jedermann/-frau teilnehmen! Ab Oktober 2021 starten wir wieder mit unserem Kursprogramm durch:

SPORTPARK Graz (ab Oktober 2021)

  • Montags, 17:00 – 18:30 Uhr: Fit & Vital Workout
  • Dienstags, 08:30 – 09:30 Uhr: Body & Mind Workout
  • Mittwochs, 18:30 – 19:30 Uhr: Yoga für Athlet*innen
  • Donnerstags, 15:00 – 16:00 Uhr: Indian Balance
  • Donnerstags, 18:30 – 19:30 Uhr: Funktionelles Training

Übersicht Kursprogramm 2021 Raiffeisen Sportpark Graz

Du hättest gern mehr Infos? Dann schreib uns einfach ein Mail an office@raiffeisen-sportpark.at!

UNIONHALLE (Gaußgasse 3, 80101 Graz)

Lust auf Tischtennis?

In der UNION Tischtennishalle findet freitags von 09:00 – 10:30 Uhr ein Tischtennis-Kurs statt.

Link zur Anmeldung: https://partner.venuzle.at/sportunion-steiermark-landesverband/courses/218/

Tischtennis

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION-Verein “Dance Production Graz” beim Nachhaltigkeitspreis ausgezeichnet

Nachhaltig produzierte Tanzshows und ein umfassendes Konzept u.a. in den Bereichen Mobilität, Energie, Abfall, Sponsoring, Bühnenshows, Sportkleidung, Soziales und FairPay waren schon immer tief in der Vereins-DNA von "Dance Production Graz" verankert. Am 11. Juni wurde der SPORTUNION-Verein im Rahmen des Wettbewerbs "nachhaltig gewinnen!" als "herausragender nachhaltiger Sportverein" von der Bundesministerin für Klimaschutz Leonore Gewessler

Kostenlos, ohne Anmeldung Sportarten steiermarkweit ausprobieren: “Bewegt im Park” startet wieder!

Unter professioneller Anleitung Bewegungsangebote nutzen: “Bewegt im Park” bietet heuer wieder von Juni bis September ein vielfältiges Aktivprogramm in öffentlichen Parkanlagen in ganz Österreich – kostenlos, ohne Anmeldung, für alle Altersgruppen und Fitnesslevel, bei jedem Wetter! Finde auch du einen Kurs in deiner Gemeinde – am Montag, 10.6., geht es in der Steiermark los!