Unser neuer SPORTUNION Playground ist da!

Für deinen Verein haben wir uns die Megahüpfburg (Playground) angeschafft: Der neue SPORTUNION Playground lässt keine Kinderwünsche offen. Ob Mini Area, Action Tower (mit Kletterwand), Big Balls oder Ninja Track – es ist für jeden was dabei! Damit hast du bei deinen Events die Aufmerksamkeit der Kinder und die neidischen Blicke der Eltern auf deiner Seite!

Dreh deine erste Runde im neuen SPORTUNION Playground:

Freitag, 09. Juli von 10:00 – 18:00
 Samstag, 10. Juli von 10:00 – 18:00
im Grazer Augarten (Graz River Days)

Wir freuen uns auf dich!

Nur für Kinder bis zu einer Größe von 1,4m nutzbar!

Playground-Infos

  • Zielgruppe: Kindergarten- und Volksschulkinder
  • Verwendungszweck: Vereinsfeste oder Bewegungsfeste in Schulen, Feriencamps,…
  • Voraussetzungen: Platz (11 x 18m – ideal für Parkplätze und Rasenflächen) und Starkstrom

Für Informationen und Reservierungen wende dich an:

Jürgen Mayrhofer

Jürgen Mayrhofer

Kinder gesund bewegen, TBE,
Bewegter NM, Homepage,
Social Media, Datenbank
juergen.mayrhofer@sportunion-steiermark.at
+43 316 3244 3074

Das könnte dich auch interessieren...

Tag der Rückengesundheit: 10 effektive Tipps gegen Rückenschmerzen und für eine starke Wirbelsäule

Laut der Österreichischen Schmerzgesellschaft (ÖSG) leidet jede/r Zehnte unter 30, jede/r Fünfte unter 60 und jede/r Dritte über 60 an Rückenproblemen. Zum “Tag der Rückengesundheit” (15. März) gibt die SPORTUNION Österreich 10 wertvolle Tipps, um Rückenschmerzen vorzubeugen, die Rückenmuskulatur zu stärken und langfristig für eine bessere Haltung zu sorgen.

Weltfrauentag: Mehr Gleichberechtigung im Sport? Trotz Schritten in die richtige Richtung noch ein weiter Weg

Am 8. März 2025 wird weltweit der Internationale Frauentag begangen. Das SPORTUNION-Magazin “Sporttimes” nimmt diesen Anlass zum Anlass, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und mit Spitzenpolitikerinnen, Funktionärinnen und Sportlerinnen über Gleichberechtigung zu sprechen. Wo stehen wir heute? Welche Fortschritte wurden erzielt, und wo gibt es noch Handlungsbedarf?

Werde Volunteer bei der SPORTUNION! Deine Chance auf unvergessliche Erlebnisse!

Investiere in deine Zukunft und mach mit beim internationalen Freiwilligen Projekt INVEST! Das Projekt zielt darauf ab, die Freiwilligenarbeit zu fördern, indem es die Kompetenzen der Freiwilligen im Bereich des Sports stärkt, die Qualität ihres Engagements verbessert und ihre Beschäftigungsfähigkeit sowohl innerhalb als auch außerhalb des Sportsektors fördert. Deadline für deine Bewerbung ist der 30. März 2025.