Neues Sportgerät zum Sonderpreis

Österreichzum Originalbeitrag

Der “Triple Rebounder” wurde zusammen mit dem Trainingsinstitut der Universität Wien und EUROTRAMP entwickelt und ist bereits in Olympia- und Leistungszentren sowie für Fußball, Tennis, Laufen, Ski und Eishockey im Einsatz. Es ermöglicht eine Vielzahl an neuen funktionellen Bewegungen samt lateraler Sprünge und eignet sich für den Spitzen- und Breitensport. Für SPORTUNION Vereine und Mitglieder zum Sonderpreis!

Der ALPHA CHAMP Triple Rebounder mit seinen 3 angewinkelten Sprungflächen ist eine Weltneuheit aus Wien und ist zum Patent angemeldet. Es wurde gemeinsam mit dem Trainingsinstitut der Universität Wien (Schmelz) und in enger Zusammenarbeit mit EUROTRAMP entwickelt und ist bereits in Olympia- und Leistungszentren sowie für Fußball, Tennis, Laufen, Ski und Eishockey im Einsatz – für die Leistungssteigerung sowie für Reha-Fälle. Es wird auch in der Ballettakademie der Wiener Staatsoper eingesetzt – als Trainingsgerät und auch im präventiven Training.

Das Lateral Rebound Training ist ein innovativer und sehr effektiver Ansatz, um anspruchsvolle Leistungen im Training zu erzielen und auch die gelenksumgebenden Muskeln zu stärken. Im Nachwuchssport führt das Training auf dem Triple Trampolin (Rebounder) zu großer Motivation.

Das einzigartige Produktdesign des ALPHA CHAMP Triple Rebounders eröffnet hierbei eine Vielzahl an funktionellen Bewegungen im Leistungssport aber auch in der Sport-Reha und der Physiotherapie.

Testen in Wien möglich

Es besteht die Möglichkeit, den Triple Rebounder bei Sport-Tiedje in 1140 Wien, Linzer Straße 57 zu testen und sich somit live von den Mehrwerten des Lateral Rebound Trainings zu überzeugen. Das im SPORT.ZENTRUM.NÖ im Einsatz befindliche Triple Trampolin wird leider erst nach dem Lock Down für Look & Feel verfügbar sein.

Vorführ- und Schulungstermine vor Ort können mit ALPHA CHAMP direkt vereinbart werden.

Sonderpreis für Vereine und Mitglieder der SPORTUNION

Mitglieder der SPORTUNION erhalten bei Bestellung bis 15. Dez. 2020 einen Sonderpreis von 2.490,- Euro (inkl. MwSt.), wobei die Zahlung ist erst Mitte Juni 2021 erforderlich ist – oder ab 55,-/monatlich bei Leasing – das erspart die MwSt. und hilft mit einem Zahlungsaufschub von 6 Monaten. SPORTUNION-Vereine erhalten zusätzlich 1 Gratis-Schulung.

Direkte Kontaktaufnahme unter office@alphachamp.com oder telefonisch unter 0664 144 53 31 (Leo Fuchs, Geschäftsführer). Detaillierte Informationen, Experten-Aussagen und (Trainings)Videos findest du auf www.alphachamp.com  bzw. auf den Social Media Kanälen unter alpha.champ.lrt: Facebook, Instagram, Youtube, LinkedIn

Das könnte dich auch interessieren...

Young Athletes-Camp als Höhepunkt mit prominenter Beteiligung

Ein Jahr lang werden ausgewählte Nachwuchstalente im Alter von 12 bis 15 Jahren im Programm Young Athletes unterstützt, um sie bestmöglich auf ihrem Weg in den Leistungssport zu begleiten. Der Höhepunkt stellt das Camp im obersteirischen Niederöblarn dar, das von 26. bis 29.10.2024 in der Sportsarea Grimming über die Bühne ging. Bei den Workshops mischten auch prominente Gäste mit.

75 Jahre Landjugend Steiermark: SPORTUNION gratuliert zum Jubiläum und zur neuen Spitze

Rund 18.000 Mitglieder der größten steirischen Jugendorganisation haben eine neue Führung: Bei der 75. Generalversammlung der Landjugend Steiermark – ein Verein der SPORTUNION – am Nationalfeiertag in Graz wurde Stefanie Reiter zur neuen Landesleiterin gewählt, steht nun gemeinsam mit Landesobmann Lukas Kohl und vier neuen Vorstandsmitgliedern von gesamt sieben an der Spitze. Die Feier würdigte zudem 75 Jahre Engagement für die Jugend im ländlichen Raum.

2. Österr. Ninja-Meisterschaften by SPORTUNION und ein Steirer steht ganz oben

Sie waren als Favoriten in Wolkersdorf ins Rennen um den Titel der 2. Österreichischen Ninja-Meisterschaften by SPORTUNION gegangen und konnten dieser Rolle auch perfekt gerecht werden: Zum neuen Österreichischen Meister in der Allgemeinen Klasse kürte sich der Steirer Andreas Schlegl, bei den Frauen siegte die Oberösterreicherin Marlies Brunner.