Graz Marathon 2020 – Hybrid Run

Mit vollem Abstand aber so verbunden wie nie – ein coronasicherer Mix aus ortsunabhängigem Lauf und klassischem Rennen schafft ein neues Wettbewerbsgefühl beim ersten Hybrid Run Österreichs.

Hybrid, nicht virtuell!

Im Unterschied zu allen bisher durchgeführten virtuellen Läufen bringt der Hybridrun ein völlig neuartiges Live-Feeling: Alle TeilnehmerInnen starten gleichzeitig von der wohl breitesten Startlinie der Welt – wann, wo und wie sie wollen und sind gleichzeitig live mit allen anderen StarterInnen verbunden.

• Kostenlose Anmeldung
  • Automatische Teilnahme am Graz Marathon Gewinnspiel
  • Elektronische Zusendung des Gutscheinhefts
  • Alle stehen gemeinsam an einer Startlinie und sind miteinander verbunden
  • Regelmäßige Infos über die aktuelle Platzierung ermöglichen den Vergleich mit FreundInnen

So einfach geht’s:
Eine der drei Teilnahmemöglichkeiten wählen, kostenlosen Anmeldecode unter www.grazmarathon.at holen und gleich in der viRACE-App registrieren

Anmeldung zum Graz Marathon 2020

Der Weg zur Startlinie – drei Varianten zum Mitmachen

Variante 1

LIVE:

Mit der viRACE-App live am 11. Oktober Wettkampfgefühl erleben. Jeder Teilnehmer stellt sich mit allen anderen LäuferInnen an die virtuelle Startlinie und erfährt laufend seine Position, sowie die Position von FreundInnen.

Variante 2

VORSTART:

Mit der viRACE-App zum gewünschten Zeitpunkt ins Rennen starten. Ab Samstag, 3. Oktober echtes Racing per Livesimulation erleben. Die viRACE-App lässt hier alle Finisher als Ghostrunner erneut „gemeinsam“ losstarten.

Variante 3

GARMIN:

Vertrautes Tool verwenden und losstarten. Die eigenen Laufdaten können anschließend bequem und einfach hochgeladen werden.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”