STCC feiert Aufstieg in Division I

Der Steierische Cricket Club (STCC) hat 2019 zum ersten Mal am Meisterschaftsbetrieb teilgenommen und konnte gleich in seiner ersten Saison fünf von neun Spielen gewinnen. Zwei Spiele gingen verloren und eines endete unentschieden, dennoch reichte es für den 3. Platz in der Endtabelle, womit sich der STCC für den Aufstieg in die Division I qualifizierte.  

Die neu formierte Mannschaft besticht durch tolles Teamwork und mannschaftlichen Zusammenhalt und hat durch konsequentes Training schon viele routiniertere gegnerische Teams besiegen können und das in Rekordzeit.  Obmann Atef Sohil ist zurecht stolz auf seine Mannschaft. Auch die Sportunion Steiermark freut sich über den tollen Erfolg und wünscht einen erfolgreichen Start in die neue Meisterschaft 2020 (Division I).

Der STCC will auch in Division I wieder jubeln!!!

Das könnte dich auch interessieren...

SU Leibnitz gewinnt Frauen-Bundesliga-Titel 2025

Gmunden/Leibnitz, 22. November 2025 – Die Frauenmannschaft der SU Raiffeisenbank Leibnitz hat beim Final Four der Judo-Bundesliga in Gmunden den österreichischen Meistertitel 2025 gewonnen. Vor ausverkaufter Kulisse in der Raiffeisen Arena mit rund 2000 Zuschauer:innen setzte sich das Team in einem spannenden Finaldurchgang durch und holte nach 1986 und 1992 den dritten Titel der Vereinsgeschichte.

Zwei Tage Curling mitten in Graz

Am 10. und 11. Dezember 2025 bietet sich im Rahmen der Grazer Winterwelt eine außergewöhnliche Gelegenheit: Die faszinierende olympische Sportart Curling kann an beiden Tagen kostenlos und hautnah selbst ausprobiert werden.  Olympischer Wintersport zum Mitmachen Curling zählt seit vielen Jahren zum festen Programm der Olympischen Winterspiele und nun haben Interessierte in Graz die Möglichkeit, genau

SU RB Leibnitz ist Verein des Jahres

Die wohl höchste Auszeichnung, die ein Sportverein in der Steiermark bekommen kann, wurde jüngst der SU RB Leibnitz Athletics verliehen. Die Verleihung dieses Titels mit Übergabe des Steirischen Panthers als sichtbares Zeichen dieser Ehre erfolgte in feierlichem Rahmen im Weißen Saal der Burg in Graz. In Anwesenheit der Dachverbandspräsidenten Stefan Herker, Christian Purrer und Gerhard