LATUSCH 2019

Insgesamt gingen 61 TeilnehmerInnen bei diesem Mehrkampf aus den Bereichen Leichtathletik, Turnen und Schwimmen an den Start, um die besten Teams in den einzelnen Klassen aber auch die beste Einzelstarterin und den besten Einzelstarter zu ermitteln.

HIER sind die Ergebnisse zum Download möglich:

Herzliche Gratulation an alle TeilnehmerInnen für ihre tollen Leistungen!

Die LATUSCH-Saison ist für heuer noch nicht vorbei, denn die Siegerteams in den Klassen Jugend I weiblich, Jugend I mixed und Jugend II dürfen die Steiermark bei den Bundesjugendwettkämpfen der SPORTUNION Österreich am 22 & 23. Juni in Wr. Neustadt vertreten ( Ausschreibung).

Zum Abschluss noch herzlichen Dank an alle HelferInnen, BetreuerInnen und KampfrichterInnen, die bei der Veranstaltung mitgeholfen haben, sowie an die Ursulinen, die uns die Leichtathletik-Anlage zur Verfügung gestellt haben.

Das könnte dich auch interessieren...

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.