Gold – Bronze – Gold

Zum Abschluss des Jahres war die Kickbox Union Wies sowie weitere 61 Vereine aus 7 Nationen zu den 35. Slowenien Open nach Zagorje ob Savi  gereist. Unser Parade Kämpfer Marco Masser durfte aufgrund seiner Muskelverletzung diesmal für die 5 Fighter aus Wies nur als mentale Unterstützung dabei sein. Hoch motiviert vom Sieg beim Alpen Adria Cup vor 2 Wochen ging Kevin Masser an den Start und auch hier war er mit seinen 13 Jahren in der U16 -47kg nicht zu besiegen und holte souverän nach drei vorzeitig gewonnen Kämpfen ( 10 Punkte Unterschied) und einen 9:5 Sieg im Finale die erste Goldmedaille bei der Slowenien Open für Wies. Eine weitere Medaille für Wies in Bronze ging  an Tanja Koch die erstmals in der Allgemein Klasse Damen +65 kg startete. Den 5.Platz nach guten Kämpfen im Pointfighting belegten Kevin Gaich U13 -42kg, Mario Diaconescu U13 +47kg, Kevin Masser U16 -52kg,und Stephan Reiterer in der Allgemein Klasse Männer -69kg.
Neben der Meisterschaft gab es die Möglichkeit im E-Kickboxen anzutreten . Dabei war an einem Standboxsack Reaktion und Schnelligkeit gefragt und hier war Kevin Gaich in der Jugend Klasse der Schnellste und wurde erster.
Ein gelungener Jahres Abschluss für die Kickbox Union Wies .

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”