Der Union Volleyball Club Holding Graz stellt sich vor…

… so lautet der Leitspruch des UVC Holding Graz.
 

Spitzenvolleyball mit Lokalbezug

An der Spitze des Vereins stehen die beiden Erstligamannschaften (Damen und Herren), die sich hauptsächlich aus österreichischen Sportlern zusammensetzen.
 In diese Mannschaften werden alljährlich junge Talente, die aus der breiten Basis von eigenen Nachwuchsmannschaften kommen, integriert und an den Leistungsvolleyball herangeführt. 

So soll es dem UVC Holding Graz auch in Zukunft möglich sein, in Österreich Spitzenvolleyball mit Lokalbezug zu zeigen.
Als größter steirischer und zweitgrößter österreichischer Volleyballverein darf der UVC Holding Graz auf über 30 Mannschaften, davon vier in der Bundesliga, stolz sein.
 

   UVC_Herren  UVC Damen
 
 

Austrian Volley Cup Final Four 2018 in Graz

Am Freitag, 02.03.2018 und Samstag, 03.03.2018 findet in der Blue Box Graz das Austrian Volley Cup Final Four 2018 statt. Die vier besten Teams des österreichischen Volleyballs kämpfen dabei um den Cup Pokal 2018 und sowohl die Damen- als auch die Herren-Bundesliga-Mannschaft des UVC Holding Graz sind dabei!
Alle Infos zum Turnier gibt’s auf der Facebook-Seite des UVC Holding Graz: Austrian Volley Cup Final Four 2018
Austrian Volley Cup Final Four 2018 - Plakat
 
Du bist auch ballsportbegeistert und willst mehr Infos zum Verein? Dann klick rein unter www.uvcgraz.at oder schau auf Facebook vorbei!

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Akademie: Alle Kurse des Sommersemesters ab sofort online! Sichere dir deinen Platz!

Das neue Sommerprogramm 2026 der SPORTUNION Akademie ist da – und online! Mehr als 400 Kurse in den Bereichen Training, Sport, Fitness, Ernährung, Gesundheit und Vereinsmanagement warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Erlebe topaktuelle Inhalte, spannende Workshops und jede Menge Motivation und Spaß! Schau vorbei auf www.sportunion-akademie.at und sichere dir gleich deinen Platz.

SU Leibnitz gewinnt Frauen-Bundesliga-Titel 2025

Gmunden/Leibnitz, 22. November 2025 – Die Frauenmannschaft der SU Raiffeisenbank Leibnitz hat beim Final Four der Judo-Bundesliga in Gmunden den österreichischen Meistertitel 2025 gewonnen. Vor ausverkaufter Kulisse in der Raiffeisen Arena mit rund 2000 Zuschauer:innen setzte sich das Team in einem spannenden Finaldurchgang durch und holte nach 1986 und 1992 den dritten Titel der Vereinsgeschichte.