Die Damen der SU Schöckl Graz mit bester Orientierung!

Im Rahmen des schon traditionellen Herbst-Trainingslager konnten die Nachwuchsläuferinnen bei den österreichischen Vereins-Staffelmeisterschaften im Leithagebirge bei Mannersdorf groß aufzeigen.
In allen Kategorien kamen die Talente unseres Vereines SU Schöckl Orienteering auf das Podest. Die Damen -14 (Laura König, Hannah Winkler und Hannah Höfler) sicherten sich den Titel. Die Damen -12 (Marie Bisping, Teresa Monsberger und Lena Lueger) mussten sich nach hartem Kampf erst im Finish mit Platz 2 begnügen. Die Damen 18 belegten mit (Anna Lueger, Magdalena Standhartinger und Jana Sitte) Platz 3.
Am Sonntag bei der Ultra-Langdistanz eroberten die Mädchen rund um das Karmeliterkloster und dem Naturpark „in der Wüste“ ebenfalls Spitzenplatzierungen. D-12: 2.Marie Bisping, 3. Teresa Monsberger, 4. Lena Lueger  D-14: 3. Hannah Winkler; D-18: 3. Anna Lueger
Beim Trainingslager konnte in vier anspruchsvollen Gebieten rund um Wr. Neustadt an der Technik gefeilt werden. Höhepunkt war sicher das gemeinsame Training mit der Schweizer Junioren-Nationalmannschaft.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”