"Feiertag des Sports"

Bei unserem Stand am Opernring wurden in unzähligen Gesprächen Fragen zum Angebot unserer SPORTUNION-Vereinen gestellt und von unseren Mitarbeitern gewissenhaft beantwortet. “Welches Bewegungsprogramm passt zu mir? Welchen Schwimmkurs können Sie für mein Kind empfehlen? Wie kann ich Mitglied bei einem Verein der SPORTUNION Steiermark werden?” waren die wohl am häufigsten gestellten und auch beantworteten Fragen. Bei rund 70 Ständen von Sportdach- und Fachverbänden, Vereinen und Playern des Sports, konnten die Besucher Informationen einholen bzw. selbst aktiv in die verschiedenen  Sportarten reinschnuppern. Der Ansturm bei unserer “Disc-Challenge” war groß, Groß und Klein versuchten einem Rodeo gleich so lang es irgendwie möglich war die Balance am “Wackelbrett” zu halten.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”