FICEP Jugendcamp in Frankreich

Das 42. Internationale FICEP Jugendcamp findet heuer von 29. Juli bis 5. August in Chens-sur-Léman in Frankreich, gleich an der Schweizer Grenze am wunderschönen Genfersee, statt (Unterbringung in Hermancia). Am Freitag dem 28., also einem Tag davor, geht in Wien bereits das Vorcamp zum Kennenlernen mit sportlichem Einstieg los, bevor es dann mit dem Zug am nächsten Tag gen Westen geht. In gewohnter Weise wird beim internationalen Camp für Jugendliche zwischen 13 und 18 Jahren ein abwechslungsreiches Bewegungsprogramm geboten, bei dem Action und Spaß im Vordergrund stehen und individuelle Betreuung wirklich alle auf ihre Kosten kommen lässt.
Wer noch nicht dabei war, kann es sich kaum vorstellen, aber jedes Jahr wieder werden alle Beteiligten wieder aufs Neue mit dem aufflammenden FICEP-Camp-Spirit angesteckt.
Im Preis von nur €300,- (für SPORTUNION-Mitglieder) sind der Transport hin und retour, die Vollpension (Freitag bis Samstag), ein Ausflug am Camp, Teilnahme an allen Programmpunkten des FICEP Camps, ein T-Shirt und ein Hoodie der österreichischen Delegation, ein FICEP Camp T-Shirt, Betreuung bei der An- und Abreise bzw. während des FICEP Camps inbegriffen.
ANMELDUNG über die SPORTUNION AKADEMIE
Fotogallerie 2016 @ Velehrad
Fotogallerie 2015 @ Niederöblarn
FICEP Tanz 2015 @ Residenzplatz, Salzburg

Das könnte dich auch interessieren...

SPORTUNION Akademie: Alle Kurse des Sommersemesters ab sofort online! Sichere dir deinen Platz!

Das neue Sommerprogramm 2026 der SPORTUNION Akademie ist da – und online! Mehr als 400 Kurse in den Bereichen Training, Sport, Fitness, Ernährung, Gesundheit und Vereinsmanagement warten darauf, von dir entdeckt zu werden. Erlebe topaktuelle Inhalte, spannende Workshops und jede Menge Motivation und Spaß! Schau vorbei auf www.sportunion-akademie.at und sichere dir gleich deinen Platz.

SU Leibnitz gewinnt Frauen-Bundesliga-Titel 2025

Gmunden/Leibnitz, 22. November 2025 – Die Frauenmannschaft der SU Raiffeisenbank Leibnitz hat beim Final Four der Judo-Bundesliga in Gmunden den österreichischen Meistertitel 2025 gewonnen. Vor ausverkaufter Kulisse in der Raiffeisen Arena mit rund 2000 Zuschauer:innen setzte sich das Team in einem spannenden Finaldurchgang durch und holte nach 1986 und 1992 den dritten Titel der Vereinsgeschichte.