actioncamp Steiermark 2016

Vom 7. bis 13. August fand in Stainz das actioncamp der Sportunion Steiermark statt. Die 24 TeilnehmerInnen aus der Steiermark und Niederösterreich erlebten eine Woche voller Abenteuer. Nicht nur das Schlafen im Matratzenlager in der NMS Stainz war aufregend, sondern auch das Programm. Gemeinsam wurde ein Schatz gefunden, in ein Museum eingebrochen und der Fallegbach erforscht. Zudem standen Baden, Wanderungen, ein Orientierungslauf und viele Ballspiele am Programm. Die Kinder waren begeistert dabei, und ließen sich auch von Verletzungen nicht vom Mitmachen abhalten. Dank unserer Köchin gab es auch am Essen nichts auszusetzen (außer wenn es zu wenig Nachspeise gab). Vor allem aber wurden viele Freundschaften geknüpft, was den Abschied umso schwerer machte. Deshalb freuen wir uns schon auf ein Wiedersehen beim actioncamp 2017.
Fotos vom actioncamp gibt es auf der Facebook-Seite des Union Turnverein Stainz.
Fotos actioncamp 2016