Meistertitel in der Oberliga Süd/Ost USV Mettersdorf

Der UNION Fußballverein aus dem 1200 Einwohner zählenden Markt Mettersdorf am  Sassbach schaffte ganz überlegen den Meistertitel in der Oberliga Süd/Ost und wird als nächster UNION Fußballverein in der steirischen Landesliga die kommende Saison bestreiten.
Regional Obmann Franz Mauerhofer gratulierte herzlich und überreichte dem Verein als Vertreter des Landesvorstandes eine Urkunde an  Präsident Helmut Raggam und Obmann Herbert Wurzinger .
Den Anstoß zum letzten Meisterschaftsspiel nahmen Bürgermeister Schweigler und UNION RO Franz Mauerhofer vor (jeder hat einen Matchball gesponsert)
Ankick Präsident, RO, Obmann

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.