10. Juni 2016 – Lange Nacht der Kirchen

Die Veranstaltung “Lange Nacht der Kirchen” im Zeichen der Eröffnung der Fußball Europameisterschaft:  Als christlich sozialer Dachverband nehmen wir heuer am Programm der “Lange Nacht der Kirchen” der Diözese Graz-Seckau teil.
Zusammen mit unserem Mitgliedsverein DSG und der Katholischen Aktion Steiermark organisiert die Sportunion Steiermark ein Public Viewing in der Grazer Innenstadt. Zu diesem laden wir herzlich ein.

Genauere Infos zu den Programmpunkten: http://www.dsg.at/programm/sommer?d=dsg-programm-lange-nacht-der-kirche#.V00uJNKLSUn

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”

Mit dem Gesundheitshunderter fördert die Sozialversicherung der Selbständigen (SVS) Bewegung, Ernährung, Mentale Gesundheit, Entspannung und Körperarbeit und Rauchfrei. Durch das Fit Sport Austria-Qualitätssiegel für gesunde Bewegung und Sport im Verein von ASKÖ, ASVÖ und SPORTUNION, das mit der SVS kooperiert, können sich Selbständige bei Teilnahme an diversen Gesundheitssport-Angeboten den SVS-Gesundheitshunderter holen.