Projektarbeit an höheren Schulen

Alle höheren Schulen in der Steiermark beschäftigen sich in der letzten Schulwoche ausschließlich mit Projektarbeiten. Und so halten viele PädagogInnen Ausschau nach „Kooperationspartner“ für diese Zeit. Nun ist die SPORTUNION Steiermark wiederum auf der Suche nach Vereinen, die an einer solchen Projektarbeit interessiert wären. Es wäre ausschließlich vormittags in der Zeit von 04. – 08. Juli 2016, zwischen 2-4 Stunden und die SchülerInnen würden auch in die Sportstätte des jeweiligen Vereins kommen. Diese Zusammenarbeit mit den Schulen ist sicher eine tolle Möglichkeit SchülerInnen für Bewegung und Sport zu begeistern und somit auch neue Mitglieder für den jeweiligen Verein zu lukrieren.
Bei Interesse lassen Sie bitte Frau Mag. Lydia Angerer unter lydia.angerer@sportunion-steiermark.at die Kontaktdaten Ihres Vereins zukommen. Diese werden von uns an den Landesschulrat weitergegeben, welcher eine direkte Aussendung an alle steirische Schulen macht.
Sollten Sie ansonsten noch Fragen haben melden Sie sich bitte bei
Frau Mag. Lydia Angerer unter 0664/60 61 33 68.