Boarder wurden auf Herz und Nieren geprüft

Darunter auch der vierfache Weltmeister Benjamin Karl.
Bei der Testung werden Bewegungen und Bewegungsausführungen getestet, die Rückschlüsse auf Defizite und Dysbalancen erlauben.
Mit Hilfer der Ergebnisse, wird es möglich eine noch gezieltere Trainingsplanung aufstellen zu können. Zusätzliche Gespräche mit SportpsychologInnen vervollständigten das Paket.
Nähere Infos finden Sie hier.

Das könnte dich auch interessieren...

Treffen der steirischen Sportszene in Graz: Get-together der SPORTUNION Steiermark zeigt Chancen und Lücken auf

Prominente Gäste, angeregte Gespräche und viele neue Gesichter: Das Get-together der SPORTUNION Steiermark am Donnerstagabend lockte zahlreiche Vereinsfunktionär:innen, Politiker:innen und Interessierte in den Raiffeisen Sportpark Graz. Auch der steirische Spitzensport kam zu Wort: Radprofi Carina Schrempf und Freischwimmer und Olympia-Teilnehmer Jan Hercog plauderten aus dem Nähkästchen.