Unter der Leitung von Obmann Ewald Eisbacher sowie dem ausgebildeten Tennistrainer Michael Moitzi und drei weiteren Trainern wurde das heurige Kindertenniscamp des SU-TC Weißkirchen bei traumhaften äußerlichen Bedingungen abgehalten. Insgesamt nahmen 70 Kinder mit Begeisterung und vollem Einsatz teil. Ein lustiges Rahmenprogramm mit Tischtennis, Tischfußball und Basteln sorgte für die nötige Abwechslung und Beschäftigung zwischen den Tenniseinheiten am Sandplatz. Gemeindevorstandsmitglieg Ing. DI (FH) Thomas Schultermandl und GR Carina Kocher waren seitens der Marktgemeinde Weißkirchen im Einsatz. Natürlich war für eine kräftige Stärkung bestens gesorgt. Die Organisatoren angeführt von Obmann Ewald Eisbacher konnten auch hohen Besuch vom österreichischen Konsulat in San Jose (Costa Rica) begrüßen. Konsul Manfred Maurer mit Gattin Kalina schauten ihrem Sohn Daniel der voller Elan beim Tenniscamp mit dabei war auf die Beine.
http://filzkugelweisskirchen.jimdo.com/


Das könnte dich auch interessieren...
Vom Projekt zum Programm: YOUNG ATHLETES wird fixer Bestandteil der SPORTUNION Österreich. Anmeldung für 2026 schon möglich!
Nach drei erfolgreichen Jahren wird das YOUNG ATHLETES-Projekt offiziell zum YOUNG ATHLETES-Programm. Und damit zum Bestandteil des fixen Angebots der SPORTUNION Österreich. Mit der Umwandlung in ein dauerhaftes Programm schafft die SPORTUNION eine nachhaltige Struktur für österreichweite Nachwuchsförderung.
SU Leibnitz gewinnt Frauen-Bundesliga-Titel 2025
SPORTUNION und 11teamsports ein letztes Mal gemeinsam stark: 10.000 Euro-Weihnachtsaktion für SPORTUNION-Vereine
Zum krönenden Abschluss unserer erfolgreichen Partnerschaft mit 11teamsports gibt es noch einmal ein besonderes Highlight für alle SPORTUNION-Vereine: 10.000 € in Gutscheinen für neue Teamwear, Trainingsmaterial und hochwertige Sportausrüstung warten auf euch!
Orange the World: Ein starkes Zeichen gegen Gewalt an Frauen
Am 25. November startet weltweit die UN-Kampagne Orange The World. 16 Tage lang stehen Maßnahmen gegen Gewalt an Frauen im Fokus – heuer unter dem Motto: „Man(n) kann Gewalt an Frauen beenden.“ Auch die SPORTUNION setzt ein klares Zeichen und unterstützt die Initiative, die seit 1991 auf geschlechtsspezifische Gewalt aufmerksam macht und Veränderungen einfordert.
