SPORTUNION JUGEND: LATUSCH- Bundesjugendmeisterschaften

Am 13.&14.Juni 2015 war es soweit – nach den Vorausscheidungen in den Bundesländern bei den Latusch-Landesmeisterschaften, konnten sich die besten Teams aus den Bundesländern Wien, Niederösterreich, Oberösterreich und der Steiermark bei den Bundesjugendwettkämpfen in den Disziplinen Leichtathletik, Turnen und Schwimmen messen.
Von insgesamt 21 Teams (und 76 StarterInnen) holten die steirischen Teams der Vereine Schwimmunion Murau, USA-Graz und UTV Stainz 1x Silber und 2x Bronze.
Herzliche Gratulation zu den tollen Leistungen und danke an das Team der Sportunion Jugend sowie Sportunion Jugend Steiermark (um Mag. Gerhard Fließer und BEd Agnes Jochum) für die Organisation der Bundesjugendwettkämpfe 2015 im Club Sportunion Niederöblarn!
Die Ergebnislisten sind hier zum Download möglich:
BJWK 2015 Einzel
BJWK 2015 Mannschaft
Latusch-BJWK-Siegerehrung4 Latusch-BJWK-Siegerehrung3 Latusch-BJWK-Siegerehrung2 Latusch-BJWK-Siegerehrung1