Groller Anton (Kickboxunion Feldbach) ist Vizestaatsmeister im Kickboxen!

In Deutschlandsberg wurden vergangenes Wochenende die Staatsmeisterschaften in Kickboxen ausgetragen.
571 SportlerInnen aus ganz Österreich waren dabei, um Ihre Leistungen zu zeigen.
Anton Groller aus Großwilfersdorf kämpfte erstmalig in der Allgemeinen Klasse Leichtkontakt und sicherte sich den zweiten Platz.
Auch in seinter bisherigen Disziplin – in der KLasse Leichtkontakt U19 – war er sehr erfolgreich und holte sich erneut die Gold- bzw. Silbermedaille in Pointfighting.
Es war somit wieder eine erfolgreiche Meisterschaft für die Kickboxunion Feldbach und Trainer Markus Ramian.

Das könnte dich auch interessieren...

Aufrecht durch’s Leben: Die nächsten “Beweg’ dich – Gesunder Rücken”-Kurse starten Ende Februar

Ein gesunder Rücken für mehr Lebensqualität Ab Ende Februar 2025 starten wieder die beliebten Rückenkurse der Österreichischen Gesundheitskasse (ÖGK). Insgesamt 164 Kurse “Beweg’ dich – Gesunder Rücken” bieten 2.460 Teilnehmer*innen die Möglichkeit, aktiv etwas für ihre Rückengesundheit zu tun. Die Anmeldung ist seit dem 3. Februar geöffnet – sichern Sie sich jetzt Ihren Platz!

SPORTUNION feiert Wachstum: Mehr Vereine, mehr Mitglieder und große Ziele für die Zukunft

Die SPORTUNION blickt erneut auf ein erfolgreiches Jahr zurück und kann auch für das Jahr 2024 eine positive Entwicklung ihrer Mitglieder- und Vereinsstatistik verzeichnen. SPORTUNION-Präsident Peter McDonald: „Mit 711.994 Mitgliedern in 4.673 Vereinen verzeichnet die SPORTUNION nicht nur ein kontinuierliches Wachstum, sondern bestätigt auch ihre Rolle als eine der führenden Kräfte im österreichischen Sportwesen.“