Einladung zum 1.Bewegungsland Steiermark Familienwandertag

Am 14. Juni 2015 ist es soweit, wenn es heißt: Auf geht´s zum ersten Bewegungsland Steiermark Familienwandertag, der an 5 steirischen Standorten stattfinden wird.

Christoph “Sumi” Sumann lädt mit einem Video zum Wandertag, welches HIER zu sehen ist!
Hier sind die Plakate zu den einzelnen Standorten zu sehen, wo zeitgleich gemeinsam mit Alpenverein, Naturfreunden, vielen Sportvereinen aus dem Bewegungsland Steiermark und unter Schirmherrschaft von Christoph Sumann (er wird auch bei einer Wanderung aktiv dabei sein!) der Startschuss für einen tollen Familienwandertag gegeben wird.

Plakat DEUTSCHLANDSBERG
Plakat GABERL
Plakat STANZ
Plakat TAUPLITZ
Plakat VORAU
Wir freuen uns auf viele Familien und Einzelpersonen, die gemeinsam an diesem ersten Bewegungsland Steiemark-Familienwandertag dabei sind!
AUF GEHT´s!