40. FICEP Camp in Niederöblarn für 13-18 jährige!

Eine Woche Action pur gibt es diesen Sommer für 13-18 Jährige, wenn in Niederöblarn (Steiermark) rund 100 TeilnehmerInnen aus verschiedensten europäischen Ländern zusammentreffen.
(Trend-)sport, Gruppendynamik, internationaler Austausch & große emotionale Momente – all das gibt es beim internationalen FICEP-Camp. Von 26. Juli bis 1. August findet dieses im Club Sportunion Niederöblarn statt. Die Vorbereitungen laufen bereits auf Hochtouren, denn die Jubiläumsausgabe soll den FICEP-Spirit hochleben lassen.
Rock the History – oder: 40 Jahre FICEP Camps
Unter diesem Motto steht das heurige Camp, das 1974 zum ersten Mal stattgefunden hat. Jedes Jahr findet das Camp seither in einem anderen der 11 FICEP-Nationen (Fédération Internationale Catholique Education Physique et sportive) statt; nach Rumänien (2012), Italien (2013) und Deutschland (2014) wird das Camp 2015 bei uns in Österreich ausgetragen.
Niederöblarn – Top Location für ein Camp
Untergebracht im Club Sportunion Niederöblarn (Ennstal/Steiermark), gibt es unzählige Möglichkeiten für vielseitiges Programm: Mehrfach-Sporthalle, Tanzsaal, Tennishalle, Outdoor-Hartplatzanlage, Beachvolleyballplätze, Kletterwand und vieles mehr; all das umgeben von Bergen, Flüssen und Seen der Dachstein-Region.
Das Programm: bereits in Vorbereitung
Klettern, Moutain-Biken, Ballsport, Rafting, Ultimate Frisbee, Kistenklettern, Airtrack-Springen, Bergsteigen, Stadtausflug, Schwimmen, Tanzen, Kreativ-Workshops, Disco… Das und vieles mehr soll am Programm des Camps stehen. Das Team der SPORTUNION Jugend arbeitet schon jetzt mit Hochdruck an den Vorbereitungen, damit eine unvergessliche Woche garantiert ist.
Top Preis für ein internationales Camp
Der Preis für das Camp beträgt für SPORTUNION Mitglieder € 240,- (€ 300,- Normalpreis). Dieser beinhaltet Unterkunft, Vollpension, Rund-um-die-Uhr-Betreuung, Teilnahme am gesamten Programm sowie zwei Camp-T-Shirts.
Die Anmeldefrist läuft zwar noch bis 30. Juni, doch die Plätze sind begrenzt.
Also: Worauf warten?
Informationen und Anmeldung unter: Sportunion Akademie  oder auf Facebook