Gemeinsam aktiv beim Businesslauf

Gemeinsam die magischen 42,195 Kilometer bestreiten ist das Ziel des alljährlichen “Businessmarathons” am Freizeitgelände in Unterpremstätten. Das Team des SPORTUNION – Steiermark-Büros stellte sich in einer Achter-Mannschaft der Herausforderung. Lydia Angerer, Angelika Kaufmann, Julia Kaufmann, Martin Schopf, Christian Jopp, Werner Gröschl, Stefan Rinnerhofer und Herwig Reupichler brannten gemeinsam einen 3:28:54 – Marathon auf den Asphalt des SFZ. Anita Pregl schlug sich bei den Nordic Walkerinnen ausgezeichnet. Mit dieser Leistung wurde man 23. von 387 teilnehmenden Mixedstaffeln. Den Abend ließ man zu Klängen der Coverband “Egon 7” gemeinsam ausklingen.

Das könnte dich auch interessieren...

SUPERABO 2025/2026

1 Abo / 5 Vereine Das SUPERABO ist zurück! Hof dir das SUPERABO 2025/2026 ab 01.08.2025 um nur 180€ und komm in den Genuss aller Heimspiele unserer Herren und Damen-Vereine (HSG Graz, UBSC Graz, UBI Graz, UVC Graz und USV Indigo Graz) live und hautnah im Raiffeisen Sportpark! Das Abo bekommst du bei deinem Lieblingsverein, im Raiffeisen Sportpark zu den

SPORTUNION Akademie: 197 Kurse für einen starken Start ins Vereinssemester

Das neue bundesweite Aus- und Fortbildungsprogramm der SPORTUNION Akademie ist da! Ab sofort kannst du dir deinen Platz für das Wintersemester 2025/26 sichern – direkt online unter www.sportunion-akademie.at. Ob Training, Fitness, Ernährung, Gesundheit, Vereinsmanagement oder spezielle Themen wie Kinderturnen – unser Angebot ist so vielfältig wie der Sport selbst.