DAS WAR LATUSCH 2015

Am Samstag, 9.Mai 2015 war es wieder soweit, der Mannschaftsbewerb LATUSCH – organisiert von der Sportunion Jugend – ist in Graz erfolgreich mit 60 StarterInnen über die Bühne gegangen.
Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene aus Sportunion-Vereinen sind in 17 Teams an den Start gegangen, um in den Sparten Leichtathletik, Turnen und Schwimmen anzutreten. Einige Teams konnten sich wieder für die Bundesjugendwettkämpfe (13.+14. Juni 2015) in Niederöblarn qualifizieren. Wir wünschen diesen steirischen Teams schon jetzt viel Erfolg und vor allem Spaß dafür!
Hier sind die Ergebnislisten von Latusch 2015 zu sehen:
LATUSCH Stmk. 2015 Mannschaft
LATUSCH Stmk. 2015 Einzel
Ein großes Dankeschön an das Team der Sportunion Jugend um Mag. Gerhard Fließer und BEd Agnes Jochum, die Sportvereine Schwimmunion Murau, Turnverein Murau, Union Turnverein Stainz und USA-Graz mit ihren SportlerInnen, BetreuerInnen und HelferInnen für diesen tollen gemeinsamen Tag!
Wir freuen uns bereits auf den nächsten LATUSCH Bewerb 2016!