Raiffeisen Dorf- und Betriebs-Cup 2015

In 5 Vorrunden ging es für 25 Hobby- Mannschaften aus der Region, bei toller Stimmung und mit sportlichem Ehrgeiz um wertvolle Preise und um den Finaleinzug.
Schlussendlich gang aus Gruppe A, nach spannenden Begegnungen die Mannschaft von Daniel Semlitsch Beton vor dem Team von Fliesen Semlitsch  und den Stockschützen von Lohndrusch Großschädl, als Sieger hervor. Im B- Finale ging der Sieg an die KFZ Service AG Donnersdorf  vor den Männern der Long Life Mineralwasser und den Obstbauern aus Deutsch Haseldorf.
Zur Siegerehrung konnte der ESV den Bürgermeister der Marktgemeinde Halbenrain, Dietmar Tschiggerl und den Bezirksobmann der Sportunion, Franz Mauerhofer begrüßen. Nach einer großen Schlussverlosung um wertvolle Warenpreise bedankte sich der Obmann des UNION ESV Halbenrain Kurt Pfleger bei allen teilnehmenden Mannschaften sowie bei den zahlreichen Sponsoren und Gönnern.

Gesundheitshunderter: “Tragt selbständig zu eurer Gesundheit bei!”